Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
autoschmiede-goetz

Beitrag von autoschmiede-goetz »

Guten morgen Timo,
bitte mich in Liste mit aufnehmen.
KinsteererV8 = Rüdiger Götz
Ich habe bereits am 06.11. überwiesen.

Bild
Bild

gruß
dr_gonzo

Beitrag von dr_gonzo »

wie im anderem Fred schon.

ich habe bereits überwiesen!
SIGNATUR
deichgraf

Bestellung Federn

Beitrag von deichgraf »

Stand 02.12.2008 laut Liste!

Es sind noch 24 !!!! Fahrwerke nicht bezahlt!!!

Kann mir mal jemand sagen, wie das laufen soll?

Gruß Deichgraf
Der Redundant
In Gedanken bei uns

Beitrag von Der Redundant »

Hast du zu den Leuten den Nickname im Forum? Wenn ja, kann ich die E-Mail-Adressen der Besteller raussuchen. Dann kannst du eine Massen-E-Mail an die betreffenden Leute machen.

Das wäre das Einzige, was mir von meiner Seite aus zur Unterstützung einfiele.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
deichgraf

Nachfertigung Weidner-Federn

Beitrag von deichgraf »

Leider nicht!
Nur 4-5 Mail-Adressen, denen ich schon ne Zahlungserinnerung geschickt hatte...

Vielleicht wachen ja noch welche auf...

Habe auch schon ein, zwei Interessenten, die Federn haben wollen, aber die Art und Weise von manchen Leuten hier finde ich sch...

Gruß
Deichgraf
Der Redundant
In Gedanken bei uns

Beitrag von Der Redundant »

Ja, die Art und Weise, wie manche Menschen zu ihrem Wort stehen, stinkt zum Himmel! :evil:

Aber wenn ich so drüber nachdenke: Wirklich wundern tut mich das nicht. Ich kenne x Leute, die mit dem Wort sofort dabei sind und sich auch an die Spitze der Bewegung stellen wollen. Wenn es aber wirklich ans Eingemachte/ans Konto geht, sind sie plötzlich hinterm Baum oder ganz abgetaucht.

Ansonsten: Wenn du die Möglichkeit hast, weitere Sätze zu verkaufen, tu es. Eine Kaufofferte anzunehmen ist doch besser, als irgend einem Alzheimer-Patienten hinterherzulaufen – nur um dann "Ich kann mich nicht erinnern!" zu hören! :wink:

Noch eine Anmerkung zur Vorgehensweise: Vermutlich ist es bei einer nächsten Aktion (wenn es sowas noch mal geben sollte) ganz sinnvoll, die E-Mail-Adressen einzusammeln und vor der endgültigen Bestellung beim Hersteller erst mal die Auftraggeber um Auftragsbestätigung bitten. Klingt bürokratisch, ist aber offenbar notwendig! :cry:

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Kekimo

Beitrag von Kekimo »

Erst das Geld, dann die Bestellung.

Eigentlich kenn ich das nur so. Sollten dann zu wenige zu Ihrem Wort stehen, kann die Aktion immer noch abgeblasen werden, und es wird zurücküberwiesen. Aufwand ist es trotzdem, aber ein finanzieller Schaden wird vermieden.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!

Lirum, larum Löffelstiel!
hardmicki

Beitrag von hardmicki »

HAllo Deichgraf,

ich denke Du hast jetzt lange genug gewartet und jedem die Möglichkeit der Nachbezahlung mit ausreichender Zeit gegeben.

Ohne wenn und aber würde ich es jetzt folgendes machen.

Du hast in Summe noch 24 Stück Fahrwerke richtig. Ok dann gebe diese hier und jetzt frei zum Verkauf der sie noch haben will . Natürlich gegen Vorabbezahlung. DAnn nimmst Du diese in Deine Liste mit auf. Parallel notierst Du Dir alle die nicht bezahlt haben von der alten ersten Bestellung auf einen Zettel und hebst ihn gut auf.
Sollte dann einer dieser "Kunden " doch noch überweisen überweist du ganz einfach wieder zurück und fertig . Dann haben die eben Pech gehabt.

was ich so verfolgen konnte wirst Du die 24 Satz rasch wieder los denn die NAchfrage war ja vorhanden.

wenn sich einer der sogenannten "Kunden " beschweren sollte wie unfair er behandelt wurde usw. dann denke ich wird dir das hier keiner ankreiden und vorhalten das Du anders gehandelt hast . Dann hat halt der "Kunde" pech gehabt fertig.

Also meine Rückdeckung zu dieser Vorgehensweise hast Du 100%ig. Ich würde jetzt entsprechend handeln oder wie lange willst Du noch bitten und betteln. Wer nicht will der hat schon hat immer der schlaue Konfuzius gesagt :wink:

Viele Grüsse Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
71erGS/E

Beitrag von 71erGS/E »

Moin,

auch hier nochmal meine Anfrage (sieht ja nun gut aus wenn ich das hier alles lese): Ich möchte auch gerne ein Fahrwerk.

Wenn ich dann mal eine Antwort bekomme ob dies noch möglich ist, kann ich das Geld überweisen.

Eine PN hast Du schon vor ein paar Tagen bekommen und im anderen Forum habe ich auch schon angefragt, bis jetzt ohne Antwort.

Eventuell klappt es ja nun.

Gruß Christian
Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt in Verdacht ein Würstchen zu sein!
opelfreund

Beitrag von opelfreund »

Nix für ungut, deichgraf - aber wenn ich hier lese, wer bezahlt hat und nicht auf der Liste steht, Zuordnungen richtig stellt die von Dir falsch berichtigt werden, PNs und Emails von Dir nicht beantwortet werden frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, das alles mal ordentlich zu überprüfen und richtig zu stellen. Vielleicht tauchen ja noch ein paar Zahlungseingänge auf oder es gibt ausreichend viele Interessenten.
Nur ein Vorschlag ... :roll:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
deichgraf

Weidner Federn

Beitrag von deichgraf »

@ opelfreund

Meinst du das ernst?!?

Ich habe alles geordnet und es ist alles geklärt.
Eine Überweisung hatte ich nicht auf meiner Liste.
Die Anderen kommen ja selber drauf, wie du lesen kannst!
Aber ok, wenn du mir helfen willst, bin ich super dankbar!
Kannst dann auch bitte gleich die Hälfe der noch ausstehenden Zahlungen mit übernehmen, dann so ca. 1700,-€....

Und außerdem habe ich alle PN beantwortet!!!
Auch die vom 71er GS/E!!!
Ich habe ihm geschrieben, daß ich shen muß, ob noch welche zur Verfügung stehen, dann würde ich mich bei ihm wieder melden!
Oder soll ich einfach die Federn verteilen und wer bestellt hat, bekommt evtl. keine mehr....?!?

Gruß Deichgraf

PS: Bin ich so kompliziert, oder die Anderen???
opelfreund

Beitrag von opelfreund »

Sorry, das wurde hier nicht so klar.
71erGS/E hat geschrieben:Moin,

auch hier nochmal meine Anfrage (sieht ja nun gut aus wenn ich das hier alles lese): Ich möchte auch gerne ein Fahrwerk.

Wenn ich dann mal eine Antwort bekomme ob dies noch möglich ist, kann ich das Geld überweisen.

Eine PN hast Du schon vor ein paar Tagen bekommen und im anderen Forum habe ich auch schon angefragt, bis jetzt ohne Antwort.

Eventuell klappt es ja nun.

Gruß Christian
Heckschleuder hat geschrieben:Moin Herr Deichgraf,
Da stimmt aber schon wieder was nicht in der Liste und da sie Stand: 28.11.2008 ist kann es sich auch nicht mehr überschnitten haben.
Ich habe am 10.11. überwiesen
KinsteererV8 hat geschrieben:Guten morgen Timo,
bitte mich in Liste mit aufnehmen.
KinsteererV8 = Rüdiger Götz
Ich habe bereits am 06.11. überwiesen.

Solche und ähnliche Posts erwecken halt diesen Eindruck. Wenn hier im Fred keine Reaktionen auf solche Posts kommen, ist's für den ordinären Besteller, der sich hier auf den aktuellen Stand bringen will, nicht nachvollziehbar.
Ich wollte auch keinesfalls Deine Fähigkeit anzweifeln, diese Aktion zu einem guten Ende zu führen. Wenn Du alles im Griff hast ist es ja bestens.

Klar kann ich Dir helfen. Reich mal Deine Konto-Nr, BLZ, Email-Adressen nebst zugehörigen Zugangsdaten und Passwörtern rüber, Dann sollste mal sehen, wie das flutscht :wink: :lol:
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
robbi

zu spät

Beitrag von robbi »

hallo
ich denke mal ich bin viel zu spät für diese aktion hier :roll: , aber vielleicht gibt es ja die möglichkeit noch eine bestellung aufzunehmen oder jemanden der abspringen will oder ein satz abgeben will.brauch welche für vorne und hinten (rekord c coupe)
deichgraf

Weidner Federn

Beitrag von deichgraf »

Ja, nee, is´ klar....

Es ist für alle besser, mir ne PN zu schreiben, dann kann ich direkt darauf antworten!

So gibt es nur Verwirrung denke ich.

Zur Info:
Die Federn sind fertig und werden diese Woche bei mir angeliefert und gehen dann natürlich sofort raus!!!

Gruß Deichgraf
robbi

Beitrag von robbi »

hätt ja möglich sein könn :oops:
Antworten