der Butscher sagt hallo!
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
- Status: Offline
Auhauerhauerha! Der Wagen sieht ja wirklich übel zusammengewürgt aus!
Die Fahrgestellnummer ist an der Stelle definitiv nicht original!!
So eine Bastelhütte hatte ich auch mal. So ein Teil macht auf Dauer nur extrem begrenzt Spaß, weil die eigene Vorstellung von dem, was der Vorbesitzer an Mist gebaut hat oder haben könnte, bleibt normalerweise Lichtjahre hinter dem zurück, was man vorfindet!
Das richtige Baujahr wird bei dem Wagen schätzungsweise eines der geringsten Probleme sein!

Die Fahrgestellnummer ist an der Stelle definitiv nicht original!!
So eine Bastelhütte hatte ich auch mal. So ein Teil macht auf Dauer nur extrem begrenzt Spaß, weil die eigene Vorstellung von dem, was der Vorbesitzer an Mist gebaut hat oder haben könnte, bleibt normalerweise Lichtjahre hinter dem zurück, was man vorfindet!

Das richtige Baujahr wird bei dem Wagen schätzungsweise eines der geringsten Probleme sein!

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
-
so
einen
kleinen
Zeilenumbruch
kann
nicht
schaden
muss ja nicht für jedes getippte wort sein,
aber nur für dieses Forum jetzt ein
Widescreenmonitor zu kaufen ist auch doof
einen
kleinen
Zeilenumbruch
kann
nicht
schaden

Zuletzt geändert von Tic-Tac am 15.11.2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
bastelbuden bin ich gewohnt 
nene der wagen ist wirklich besser als auf den fotos, ganz ehrlich, ein bischen kenne ich mich ja auch aus (nur halt nicht mit den typischen Opel Merkmalen)
Der wird von mir noch schöner gemacht, heut abend zeig ich euch mal bilder von meinem Taunus vorher und nachher, der commodorea kennt sie schon, dann werdet ihr denken das mein rekord ein neuwagen ist

nene der wagen ist wirklich besser als auf den fotos, ganz ehrlich, ein bischen kenne ich mich ja auch aus (nur halt nicht mit den typischen Opel Merkmalen)
Der wird von mir noch schöner gemacht, heut abend zeig ich euch mal bilder von meinem Taunus vorher und nachher, der commodorea kennt sie schon, dann werdet ihr denken das mein rekord ein neuwagen ist

- opelfreund
Tic-Tac hat geschrieben:so
einen
kleinen
Zeilenumbruch
kann
nicht
schaden
![]()
Das hatte nichts mit Zeilenumbruch zu tun sondern lag an dem Panoramabild, das Butcher reingepappt hat.

Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Heinz Erhardt
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Heinz Erhardt
- Commodorea
- chromgoeder
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Wenn der Wagen eine neue gebrauchte Front bekommen hat, dann sind Nummern auf dem Schlossträger nicht ungewöhnlich!chromgoeder hat geschrieben:Stimmt schon.
Aber interessant ist's irgendwie doch.
Die Stelle an der die FG.NR. eingeschlagen ist kommt mir doch sehr fragwürdig vor.
Zumindest habe ich die da serienmäßig noch nie gesehen......

"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
so nun kommt die Auflösung:
Also es handelt sich bei dem Wagen nicht um einen 66er sondern einen 68er Rekord! Ich habe die FIN durch einen Kumpel vom TÜV entschlüsseln lassen, dadurch ist rausgekommen das die das Datum irgendwann mal falsch im Brief eingetragen haben müssen. Also ist die FIN die eingeschlagen ist original, ebenso das Typenschild!
@Gonzo: Bilder mussich erstmal suchen, sind irgendwo in meinem Festplatten-Jungle verloren gegangen
Also es handelt sich bei dem Wagen nicht um einen 66er sondern einen 68er Rekord! Ich habe die FIN durch einen Kumpel vom TÜV entschlüsseln lassen, dadurch ist rausgekommen das die das Datum irgendwann mal falsch im Brief eingetragen haben müssen. Also ist die FIN die eingeschlagen ist original, ebenso das Typenschild!
@Gonzo: Bilder mussich erstmal suchen, sind irgendwo in meinem Festplatten-Jungle verloren gegangen