Die dritte Abstimmungsoption " mir egal" fehlt leider. Fand das alte okay - habe aber auch hiermit keine Probs....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Hallo
An den Einzelheiten muß sicher noch etwas gefeilt werden.
In meinen Augen ist es sinnvoll , einen Ordner mit Technischen Fakten anzulegen, wo Neulinge und Wiedereinsteiger sich nach Ölfilter und Zündkerzengrößen und nach den immer wieder gestellten Reifen und Felgendaten erkundigen können.
Übrigens: wenn ich mich einloggen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "ERROR 404" und ich muß zurückklicken und ich bin drin.
Habt ihr das auch?
Gruß Jörg
Das ist neu, aber ich gehe der Sache grade nach ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
doktor motor hat geschrieben:ist bei mir auch so, bin dann aber trotzdem "drin"
gruß, stefan
Ja, scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich bin dran, habe aber noch keine Vorstellung, wo ich den Hebel ansetzen muss!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!