Servus zusammen,
hat hier evtl. jemand KAW-Federn für den Rekord C Limo mit -40mm abzugeben? Oder kennt jemanden?
Desweiteren wäre ich noch an Alu- oder Sportstahlfelgen mit Lochkreis 4x100 die beim C-Rekord passen interessiert.
Einfach mal alles anbieten.
Danke und Grüße
Flo
KAW Federn Rekord C 2 TL / Alu- oder Sportstahlfelgen
Re: KAW Federn Rekord C 2 TL / Alu- oder Sportstahlfelgen
Das kaw Fahrwerk zuletzt bei Kleinanzeigen hab ich mir gesichert. Neupreis liegt ja mittlerweile bei 450€ . Und das nur für die federn.
Bei den Felgen solltest dir mal überlegen nach welcher Größe du suchst. Entweder wie ich möbelrollen wie metto es nennt oder halt größer. Zuletzt hab ich bei Kleinanzeigen mattig sportstahl gesehen. Könnte auch was aussehen. Aber Kommt halt drauf an was du aus dem Wagen machen möchtest.
Gruß Frank
Bei den Felgen solltest dir mal überlegen nach welcher Größe du suchst. Entweder wie ich möbelrollen wie metto es nennt oder halt größer. Zuletzt hab ich bei Kleinanzeigen mattig sportstahl gesehen. Könnte auch was aussehen. Aber Kommt halt drauf an was du aus dem Wagen machen möchtest.
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Habe 14 Zöller Radkappen Felgen in Stahl anzubieten?flo20xe hat geschrieben: ↑21.04.2025, 20:24 Servus zusammen,
hat hier evtl. jemand KAW-Federn für den Rekord C Limo mit -40mm abzugeben? Oder kennt jemanden?
Desweiteren wäre ich noch an Alu- oder Sportstahlfelgen mit Lochkreis 4x100 die beim C-Rekord passen interessiert.
Danke und Grüße
Flo
Gruß Carsten 
68er C Rekord Coupe

68er C Rekord Coupe
Mattig SSF 7x14 ET24, oder 20. Müsste ich nachsehen. Doppelt gepulvert, also erst Grundierung und dann Seidenglanz Schwarz. Reifen alt, abziehen kein Ding.
Original Gutachten. Gefahren hatte ich vorne irgendwas 195/65 und hinten 205/60.
Allerdings sowieso mit 07er. Und vorne geht das nur mit 8mm Platten um am Lenkhebel vorbeizukommen. Versand kein Ding oder 32469 im Headquarter.
Wenn ich das näxte mal den Rechner anhabe kann ich mal nen Bild raus suchen auf meiner Streife.
Original Gutachten. Gefahren hatte ich vorne irgendwas 195/65 und hinten 205/60.
Allerdings sowieso mit 07er. Und vorne geht das nur mit 8mm Platten um am Lenkhebel vorbeizukommen. Versand kein Ding oder 32469 im Headquarter.
Wenn ich das näxte mal den Rechner anhabe kann ich mal nen Bild raus suchen auf meiner Streife.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Dezent umgeschweißt die beste Wahl.opel68 hat geschrieben: ↑21.04.2025, 22:37Habe 14 Zöller Radkappen Felgen in Stahl anzubieten?flo20xe hat geschrieben: ↑21.04.2025, 20:24 Servus zusammen,
Danke und Grüße
Flo

Keine Patte und noch weniger Raff...
Eine von vielen Möglichkeiten durchaus.CCRyder hat geschrieben: ↑22.04.2025, 15:57Dezent umgeschweißt die beste Wahl.opel68 hat geschrieben: ↑21.04.2025, 22:37Habe 14 Zöller Radkappen Felgen in Stahl anzubieten?flo20xe hat geschrieben: ↑21.04.2025, 20:24 Servus zusammen,
Danke und Grüße
Flo![]()
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"