Fahrersitz Rekord C Limo Bj67 gesucht
Fahrersitz Rekord C Limo Bj67 gesucht
Bekomme mit meinem Fahrersitz kein Tüv da dieser zerbröselt ist. Hat wer einen in gutem zustand und ist aus Österreich? Ihn aus Deutschland schicken zu lassen kostet ne Lawine. Oder weiß wer was es ungefähr kostet den alten neu satteln zu lassen?
Re: Fahrersitz Rekord C Limo Bj67 gesucht
Schau mal bei ebay. Da werden neue Bezüge in sattlerqualität angeboten. Hat Kumpel von mir drin.
Kostet komplett 550-600€
Gruß Frank
Kostet komplett 550-600€
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Danke. Ja aber ich brauch auch den schaumgummi. Der sitz hat sich quasi aufgelöst..alles komplett zerbröselt.
Es hat zwei Basisvarianten an Sitzen vorne für Rekord C. Genannt Liegesitze bzw. Schwingsitze. Das macht den ersten Unterschied der in der unterern Befestigung zu finden ist.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Wenn du kein Geld beim Sattler ausgeben willst, musst du es selbst probieren dir aus Schaumgummi die Sitzfläche nachzubauen. Die alte als Muster nehmen und aus stabilem Schaumgummi (eventuell alte Matratze, besser gleich Sattlerschaumgummi) ausschneiden. Sattler ersetzen teilweise auch nur die beschädigten Stellen und kleben neue Schaumgummilagen auf. Sollte dann schon recht passgenau sein sonst sieht man es durch den Stoff.
Danke...ja bin nicht ganz ungeschickt und werd den selbst Polstern und überziehen. Sattler meinte 500.- Aber danke euch für die tips!!