Da würde ich mal von ausgehen weil viele Auststattungsteile identisch sind oder nahezu identisch. Wie Bodenbelag, Hutablage, Bestuhlung, Dachrinnenzierleiste und sowas.
Der einzige wichtige Unterschied dürfte der Bereich der B-Säule sein weil dort vermutlich das Rohr weiter hinten sitzt wegen den langen Türen. Aber da ich davon ausgehe das hinten sowieso keiner sitzen soll ists wahrscheinlich Latte.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
opel68 hat geschrieben: ↑06.04.2025, 13:15
Moin Frank , neues Orojekt oder hattest du sowieso schon zwei Autos?
Junior hat sich doch ne 2tl zugelegt.
Hab heute mal wieder Geld investiert. Bei Kleinanzeigen kaw federn mit va fichtel&Sachs Dämpfer und ha koni gelb gekauft. Falls der tüv mein Fahrwerk verwirft hab ich ne alternative. Und falls doch hab ich was fürn Junior. Quasi win win Situation
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Wie weiter oben schon geschrieben handelt es sich bei dem Bügel von Heigo nur um den Haubtbügel im Bereich der B-Säule. Also nur einmal von der Fahrerseite rüber zur Beifahrerseite.
Ich habe vor einiger Zeit mit Heigo mal Kontakt gehabt.
Alle anderen Aufzeichnungen mit den Maßen der alten Bügel sind bei einem Brand wohl mal verloren gegangen.
Ich habe einen Caravan Hauptbügel aus alter Produktion mal hier übers Forum gekauft.
Passt in die 2TL rein. Ist in der Breite sehr knapp, wenn man noch Seitenverkleidungen hinten montieren möchte. In der Höhe habe ich den Bügel unten an den Füßen etwas eingekürzt damit man einen Himmel montieren kann bzw dieser nicht unters Dach gedrückt wird.
MfG Daniel