Hab da was im Netz gefunden.
Вакуумний підсилювач гальм Opel Ascona 3.6752-0414.4 | Купить на Запчасти RIA.com https://zapchasti.ria.com/vakuumniy-pid ... 60871.html
Hätte ich Interesse dran. Aber null schimmer wie ich das her bekomme
Gruß Frank
Beziehungen nach Ukraine?
Re: Beziehungen nach Ukraine?
Ich würde mir da nix Scheißen und den Kerl mal anschreiben. Nachricht in Deutsch und dann noch mal in Ukrainisch mittels Googleübersetzer, evtl. mit Info, dass es maschinell übersetzt ist. Bei 20Euro kann man schon riskieren, und Versand muß er dir sagen was er dafür haben will.
68er Commodore A GS Coupe
Deepl. Der beste Übersetzer im Netz.
Keine Patte und noch weniger Raff...
- buckrodgers61
- Status: Offline
...dem möchte ich nur zustimmen...bei Google kommt werweißwas raus...das könnte zu Konflikten führen...

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Lass übersetzten was du ihn fragen willst und schreib hier rein. Ich prüfe es und kann dir Bescheid geben ob passt.cobra hat geschrieben: ↑27.03.2025, 23:28 Hab da was im Netz gefunden.
Вакуумний підсилювач гальм Opel Ascona 3.6752-0414.4 | Купить на Запчасти RIA.com https://zapchasti.ria.com/vakuumniy-pid ... 60871.html
Hätte ich Interesse dran. Aber null schimmer wie ich das her bekomme
Gruß Frank
Bin selbst ein Ukrainer der zwar seit 25 Jahren hier wohne aber immer noch die Sprache beherrsche.
VG Maxim
Und wenn Interesse groß ist kann ich über meine Familie intern in Ukraine versenden lassen und dann von meine Famile nach Deutschland.
Hast du mir mal geraten Digger, ich bin zufrieden.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑28.03.2025, 09:35...dem möchte ich nur zustimmen...bei Google kommt werweißwas raus...das könnte zu Konflikten führen...(Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion......das macht Trump schon alleine)

Mit eventuellem Zoll plus Versand könnten am Ende mehr als 100 Euro in der Agenda stehen.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 20% wenn ich mich nicht irre. Zollgebühren gibts erst ab Warenwert von 150€ normalerweise.
Heißt 24€ zzgl. Versand und der sollte vermutlich auch irgendwie im bezahlbaren liegen.
Heißt 24€ zzgl. Versand und der sollte vermutlich auch irgendwie im bezahlbaren liegen.
OPEL
Korrekt, zwischen 40-50 Euro wenn ich mich nicht irre. Sind grob irgendwas zwischen 80 und 100 Messern Lotterie Los.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"