Brender hat geschrieben: ↑24.03.2025, 14:24
Den Polo gibt's noch? Okay, wusste ich nicht. Für den Standard deutschen ist das ja nix mehr, nur für Geringverdiener. Deshalb sieht man den nicht mehr. Es gibt eigentlich nur noch groß und sehr groß...
...Groß - Größer - Fett - Stufe 3 siehste u.a. auf den Straßen rumfahren um einen Parkplatz zu finden...auf den üblichen Standplätzen in den Tiefgaragen passen die ja kaum noch rein & drauf....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
DaveHofi hat geschrieben: ↑24.03.2025, 14:38
Ich freu mich jedenfalls schon drauf mit dem Commo wieder dem ein oder anderen 2er zu zeigen was n Auto ist
Ich freu mich jedenfalls schon drauf mit dem Commo wieder dem ein oder anderen 2er zu zeigen was n Auto ist
Also zeigt die Dritte Liga den Amateuren wo die Locken sind, Respekt.....
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
DaveHofi hat geschrieben: ↑24.03.2025, 14:43
Diesmal übertreib ich es aber besser nicht so das gleich wieder alles Schrott ist
...genau...immer schön ruhig angehen lassen....
irgendwann mal vor Jahren in Endingen: der Uwe, seines Zeichen Restaurator für unsere Kisten, fährt ja auch Rennen....war irgendeine Veranstaltung in Endingen...ein neugieriger Reporter fragte nach der Leistung des Comos....180...och, da hat ja mein Mercedes mehr PS....mal ne Runde mitfahren ? ...Gerne.....nach einer Schussfahrt die Weinberge ist der aus dem Como ausgestiegen mit den Worten: ich brauch erstmal n Schnaps.....
Zuletzt geändert von buckrodgers61 am 24.03.2025, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Löffli hat geschrieben: ↑24.03.2025, 12:13
Ich kenn das immer so: egal wie schnell ich fahre (meist so 10 km/h schneller als erlaubt auf der Landstraße oder in Stadt) werde ich überholt. Scheinbar steckt in den Köpfen der Leute Oldtimer=langsam.
Bei mir isses genau umgekehrt: Egal wie langsam ich fahre - irgendwann findet sich dann der Rentner, der überholt werden muss.
Jeder hat seine Wohlfühlgeschwindigkeit. Da muss ab und zu halt überholt oder gewartet werden.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Ach Metto, ich bin zufrieden mit meinem Auto und liebe es auch wenn es kein Gruppe B Rennwagen ist
Dich mag ich übrigens auch trotz deiner Seitenhiebe
Ach Metto, ich bin zufrieden mit meinem Auto und liebe es auch wenn es kein Gruppe B Rennwagen ist
Dich mag ich übrigens auch trotz deiner Seitenhiebe
der Fahrer richtet es ....Kumpel fährt schon, seit ich denken kann, NSU TT...auch im Youngtimer-Bereich....der kann schon fahren...hat schon so manchem stärkeren Wagen gezeigt "wo die Locken sind" - um es mal galant auszudrücken... - aber er tunt ja seine Fahrzeuge auch selbst....hat noch genug vom Spiess-Krempel.....
Auf dem Motorrad hab ich gelernt dass es mir mehr Spaß macht, langsamere Kisten auszufahren als auf wirklich starken, schnellen Dingern nur halb aufdrehen zu können.
Vor allem wenns die eigene Arbeit ist die den Motor so schnurren lässt genieße ich jedes PS, auch wenns nur zum "wirksam beschleunigen" (Opel Werbung 67) reicht.
Allein mühelos im heutigen Verkehr mitschwimmen zu können ist schon was.
April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp