Dein Eimer könnte noch ein paar cm runter. Trotzdem würde ich ihn dem Hotwheelsfahrzeug daneben jeder Zeit vorziehen.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Der kommt von alleine noch bissl runter mit der Zeit. Die Federn sind noch nicht lange drin.
So ein halbwegs aktueller Charger ist durchaus ein spaßiges Vehikel. Würde mir auch keinen kaufen hab in Amiland aber mal einen Monat einen gefahren. Kann man schon schön vollgas hinten durchgehen lassen. Hat was, aber geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
DaveHofi hat geschrieben: ↑08.03.2025, 20:30
Der kommt von alleine noch bissl runter mit der Zeit. Die Federn sind noch nicht lange drin.
Jetzt schon eine schicke Karre, Dave. Wie bei der ersten Generation Mustangs bietet sich das Tieferlegen irgendwie an, aber dann sehen sie nicht mehr "oregenoool" aus, und ehrlich gesagt gefallen mir beide Autos in originaler Straßenlage auch sehr gut, vielleicht mittlerweile besser als tiefergelegt.
April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp
Danke
Ich lege jedenfalls erstmal nix Tiefer, der setzt sich noch bisschen wegen der neuen Federn oder bleibt halt so. Ich finde den leicht dezent "höheren" charakter auch irgendwie sehr cool.
Mal kucken wie ich das sehe wenn irgendwann mal sonst nix mehr ansteht
Heute nochmal ne ausgedehnte Ausfahrt gemacht, jetzt geht´s aber zum Angeln
dematerialisierer hat geschrieben: ↑08.03.2025, 20:24
Dein Eimer könnte noch ein paar cm runter. Trotzdem würde ich ihn dem Hotwheelsfahrzeug daneben jeder Zeit vorziehen.
...alles nur noch PlasteElaste
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today