dematerialisierer hat geschrieben: ↑03.02.2025, 09:57
Ganz schön viel Arbeit fürs Geld. Schätze mal, dass allein die IA beim Sattler mehr kostet. Kommt halt drauf an, obs gefällt und ob man ohne Hakenzeichen auskommt.
Hi, hier Monsterbacke, der Verkäufer der Schiffschaukelbremserkarre... und ja, ich habe die Ausstattung selber so verbrochen, einfach weil ich es kann und die Möglichkeiten dazu habe...leider kommen auf den Bildern die Farben nicht originalgetreu rum,aber hey, wer eh nur rumlästern will, kommt sich das Ding eh nicht anschauen, also kann das dann auch so in Erinnerung bleiben
Und ja, ich habe das auch mal zusammengerechnet was so eine Ausstattung kosten würde wenn das ein normalsterblicher Kunde so in Auftrag geben würde und komme incl. aller Arbeiten, den VW Porschesitzen vorne, die übrigens problemlos H-fähig sind, weil älter als das Auto selber auf rund 6900€
Dazu kommen knapp 1000€ für die neuen Räder. für den Rest von 600€ gibt es dann ein Auto mit vielen ordentlichen und neuen Teilen, aber ich denke die Bilder sind recht aussagekräftig.
Der Wagen hat ein H, ich habe ihn 2008 erworben und direkt auf 07 umgemeldet. er wurde von mir ungefähr 5 mal gefahren, dann hab ich angefangen ihn seinerzeit umzugestalten.. einige der Alten Forenuser können sich noch dran erinnern über die Diskussion im alten Nachbarforum, wo heftig über die damaligen Felgen diskutiert wurde, speziell vom Foreninhaber

Egal, ich schweife ab... Thema Spachtel, alles was gecleant und gemacht wurde von mir wurde vom Profi verzinnt und nicht gespachtelt, aber ich weiß ja woher die Schüsse kommen, der Kollege ist mir auch bekannt...however,das mit dem gehobenen Lack in der Sicke der Heckklappe stört mich selbst, ich hätte das wohl wie am Commo üblich final schwarz ausgelegt... Über Gechmack streite ich mich nicht und wie geschrieben, viele finden es kacke, und einer wird sich damit irgendwann anfreunden

Und Den einen brauche ich egal wann das ist. Ich muß ihn nicht verkaufen, ich möchte es gerne und ob das jetzt 2 Wochen dauert oder 2 Jahre is mir wurscht, er steht gut er steht trocken.
In diesem Sinne liebe Mitstreiter, Leben und Leben lasen, ne?