Türscheibe
-
- Status: Offline
Türscheibe
Hallo,
ich installiere türscheibe an der Vordertür des Coupés. Ich kann nicht wirklich verstehen, wo diese Metallteile (Bild) sitzen sollen. Irgendwelche Unterbrechungen?
Danke.
Fredrik Schweden
ich installiere türscheibe an der Vordertür des Coupés. Ich kann nicht wirklich verstehen, wo diese Metallteile (Bild) sitzen sollen. Irgendwelche Unterbrechungen?
Danke.
Fredrik Schweden
-
Re: Türscheibe
Hallo Frederik,
das Teil gehört NICHT in die Tür, sondern weiter hinten zum Versenkfenster siehe Bauteil Nr. 200
das Teil gehört NICHT in die Tür, sondern weiter hinten zum Versenkfenster siehe Bauteil Nr. 200
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
Danke!
wahrscheinlich eine Art Stopper, der verhindert, dass die Scheibe zu weit nach unten rutscht. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft, genau herauszufinden, wo es sitzen soll
/Fredrik
wahrscheinlich eine Art Stopper, der verhindert, dass die Scheibe zu weit nach unten rutscht. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft, genau herauszufinden, wo es sitzen soll
/Fredrik
Katalognummer 1 48 925, Anschlag für Führungsschiene - Türfenster.
Das sitzt in der Tür hinten unten am Schlitten wos Türfenster mit geführt wird. Könnte an die gebogene Schiene geschraubt werden.
Das sitzt in der Tür hinten unten am Schlitten wos Türfenster mit geführt wird. Könnte an die gebogene Schiene geschraubt werden.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
-
Vielen dank 
-
Hallo!
Leider sind noch andere Teile der Renovierung dazwischen gekommen, aber jetzt sind es Zeit für die Türen. Die einzige Stelle, an der ich diese kleinen Metallteile mit Gummipassung sehen kann, ist auf der Rückseite der Tür, die mit einer Schraube an der Schiene befestigt ist. Sie sind sich nicht sicher, was ihr Zweck ist?
Fredrik
Leider sind noch andere Teile der Renovierung dazwischen gekommen, aber jetzt sind es Zeit für die Türen. Die einzige Stelle, an der ich diese kleinen Metallteile mit Gummipassung sehen kann, ist auf der Rückseite der Tür, die mit einer Schraube an der Schiene befestigt ist. Sie sind sich nicht sicher, was ihr Zweck ist?
Fredrik
-
Das Bild ist von mir, was ist deine Frage?
-
Hallo,
Danke für ihre bild
Ich wusste nicht, was die kleinen Metallwinkel sein sollen (Bild im ersten Beitrag), auf deinem Bild sind sie auf der Schiene montiert
/Fredrik
Danke für ihre bild
Ich wusste nicht, was die kleinen Metallwinkel sein sollen (Bild im ersten Beitrag), auf deinem Bild sind sie auf der Schiene montiert
/Fredrik
Aaaah, okay. Kein Ding. Jetzt weiß ich auch wo die hin gehören.........

- buckrodgers61

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Hatte ich alles, aber mein Interesse an Kleinwagen ist erloschen.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑19.01.2025, 19:52..der ist gut…hab auch noch so ein Sammelsurim an Teilen für die Coupé Scheiben….ein Muster oder schon ein Bild kann Leben retten…(in Form von weniger Bluthochdruck bei der Teilesortierung
)

- buckrodgers61
the Brain hat geschrieben: ↑20.01.2025, 14:40Hatte ich alles, aber mein Interesse an Kleinwagen ist erloschen.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑19.01.2025, 19:52..der ist gut…hab auch noch so ein Sammelsurim an Teilen für die Coupé Scheiben….ein Muster oder schon ein Bild kann Leben retten…(in Form von weniger Bluthochdruck bei der Teilesortierung
)
![]()

dream as if you´ll live forever