Durchgehende Sitzbank vorne. Wir haben zu viert drauf gesessen. Es hat kein Gesetz was das verbietet. Da ists schwer sich auf die Straße zu konzentrieren und nicht zu fummeln..........
Spässken, absolut. Wir sassen zu dritt vorne und wollten im strömenden Regen die Kleine von meinen Freunden abholen und bevor ich denen bei bringe wie die Lehne geklappt wird sind wir zusammen gerutscht.
Für die Normgarage zu breit und zu lang. 2020mm ohne beide Spiegel und 5310mm, laut Datenblatt, lang. Kann auch was mehr sein weils Angaben hat mit und ohne Hörner.
Latte, ich kann den bei mir bequemst einparken.
Übrigens unverkäuflich, so schlecht kann keine Regierung in der Republik sein das ich mich davon trennen werde. Das ist Erbmasse.
Eher im Gegenteil, ich räume gerade massiv das Headquarter auf weil ich den Motor etwas überholen muss und im Zuge dessen bekommt der Bollerwagen nen Bremsen Upgrade. Scheiben vorne auf jeden, wahrscheinlich hinten auch. Und das Heavy Duty Fahrwerk. Das heißt einfach so, aber du kannst in USA die Brocken einfach bestellen.
Und dann steht der Eimer wieder mehr rum als das

er fährt.......