chromgoeder hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:12
Naja, bald sind meine 30 Jahre eingetragen- dann klappt's auch mit'm "H"
Ist das relevant? Also ernstgemeinte Frage. Meine wurden 92 eingetragen. Oder hätte nicht doch die bis zu 10 Jahre später Regel mehr zu sagen?
Ich mag die Felgen schon gerne auf meiner Karre.
chromgoeder hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:12
Naja, bald sind meine 30 Jahre eingetragen- dann klappt's auch mit'm "H"
Ist das relevant? Also ernstgemeinte Frage. Meine wurden 92 eingetragen. Oder hätte nicht doch die bis zu 10 Jahre später Regel mehr zu sagen?
Ich mag die Felgen schon gerne auf meiner Karre.
Alles schwammig alter, der eine trägts dir ein der ander nicht.
....Kumpel, seines Zeichen KÜS-Prüfer, kriegt jedesmal ne Krise...
Beispiel....hat sich nen BMW E30 M3 zugelegt....aber aus dem Rennsportstall....bei der letzten AU Überprüfung stand mein Wagen (ein E39) auf der Bühne.....für die Prüfung.... ...da ich zu diesem Zeitpunkt war der Wagen noch nicht so richtig Betriebswarm und hat die erforderlichen Werte auch nicht erreicht.....
...das zum Thema....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
lost my Rekord hat geschrieben: ↑19.10.2024, 19:12
Dachte erst das wäre die Golf Coutry Felge. Kommt aber wohl aus den USA. Da da eine ET drin steht könnte die für den europäischen Markt produziert worden sein. Gibts Papiere zu den Felgen?
So langsam kehrt nach der aufregenden letzten Woche Ruhe ein und ich habe in den mitgegebenen Ordnern geschmökert.
Hänge hier mal ein paar Unterlagen an.
Evtl. helfen die ja nicht nur einem eventuellen Käufer weiter sondern auch wem der sonst Dokumente zu diesem Typ zwecks Eintragung sucht.
the Brain hat geschrieben: ↑26.10.2024, 11:34
Selbst am Rechner aufgezogen mit passendem Okular für mich nicht zu erkennen. Die Augen werden offensichtlich müder......
…organisier dirmal ne Arbeitsplatzbrille…wirkt Wunder….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
the Brain hat geschrieben: ↑26.10.2024, 11:34
Selbst am Rechner aufgezogen mit passendem Okular für mich nicht zu erkennen. Die Augen werden offensichtlich müder......
Danke Seb, danke Buck.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"