Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Oh weh das sieht übel aus. Auto war vorher schon einige mal inseriert.
OPEL
wenn wirklich " UNVERSCHULDET" , dann hat er es jetzt schon mal an die Versicherung verkauft...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

- dematerialisierer
- Status: Offline
Und genau deswegen ist der Haufen vielleicht günstig abzugreifen. Ich repariere jedenfalls lieber einen Unfall bei einem gesunden Auto als mich durch sämtliche vergammelten Schweller und Endspitzen zu schweißen.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
wenn du dir mal seine restlichen Angebote von den Teilen ansiehst , glaube ich nicht das du da einen "günstigen Schnapp abgreifen" kannst.dematerialisierer hat geschrieben: ↑24.09.2024, 05:16 Und genau deswegen ist der Haufen vielleicht günstig abzugreifen. Ich repariere jedenfalls lieber einen Unfall bei einem gesunden Auto als mich durch sämtliche vergammelten Schweller und Endspitzen zu schweißen.
...Und bei dem Unfallschaden ist Definitiv ein kompletter Vorderwagen inklusive beider Rahmenlängsträger fällig (Rahmenrichtbank / Rahmenlehre)
L.G. Dietmar

Wie kann man unverschuldet jemandem hinten drauf fahren?
Hats Zahlen Dave? Geschlitztes Lenkrad gabs nicht für Rekord C und ausschließlich für die starre Lenksäule. Muss ich nachsehen. Dürfte aber bedeutet mehr sein als Sprint Kadett B.
Hats Zahlen Dave? Geschlitztes Lenkrad gabs nicht für Rekord C und ausschließlich für die starre Lenksäule. Muss ich nachsehen. Dürfte aber bedeutet mehr sein als Sprint Kadett B.
Zuletzt geändert von the Brain am 24.09.2024, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Ohne das Gutachten gelesen zu haben ist reine Spekulation was alles platt ist.
- dematerialisierer
Naja, günstig ist relativ. Viel Arbeit ist es jedenfalls und bei ner 4TL stehen die Leute auch nicht Schlange. Innenausstattung vermutlich auch verschlissen, Lenkrad verbogen (?), ab der A-Säule könnte alles gut sein. Der Motor hat vielleicht auch nix abgekriegt. Voderwagen von nem Schlachter für 1000, Haube, Flügel, Kühler, Stoßstange, Lampen, Klöterkram nochmal 1000, Lack 1500-2000, plus Arbeit. Wenn ich sowas suchen würde, wäre es nur noch vom restlichen Zustand und vom Preis abhängig. Und den wird der Verkäufer ganz schön weit runterschrauben müssen, wenn er den nicht schlachten will. Heute fummelt das keiner mehr an nem Wochenende zusammen und geht mit der Rolle drüber. Im Gutachten steht auch ein Restwert oder Entsorgung.re681 hat geschrieben: ↑24.09.2024, 07:44wenn du dir mal seine restlichen Angebote von den Teilen ansiehst , glaube ich nicht das du da einen "günstigen Schnapp abgreifen" kannst.dematerialisierer hat geschrieben: ↑24.09.2024, 05:16 Und genau deswegen ist der Haufen vielleicht günstig abzugreifen. Ich repariere jedenfalls lieber einen Unfall bei einem gesunden Auto als mich durch sämtliche vergammelten Schweller und Endspitzen zu schweißen.
...Und bei dem Unfallschaden ist Definitiv ein kompletter Vorderwagen inklusive beider Rahmenlängsträger fällig (Rahmenrichtbank / Rahmenlehre)
- dematerialisierer
dematerialisierer hat geschrieben: ↑24.09.2024, 10:32Naja, günstig ist relativ. Viel Arbeit ist es jedenfalls und bei ner 4TL stehen die Leute auch nicht Schlange. Innenausstattung vermutlich auch verschlissen, Lenkrad verbogen (?), ab der A-Säule könnte alles gut sein. Der Motor hat vielleicht auch nix abgekriegt. Vorderwagen von nem Schlachter für 1000, Haube, Flügel, Kühler, Stoßstange, Lampen, Klöterkram nochmal 1000, Lack 1500-2000, plus Arbeit. Wenn ich sowas suchen würde, wäre es nur noch vom restlichen Zustand und vom Preis abhängig. Und den wird der Verkäufer ganz schön weit runterschrauben müssen, wenn er den nicht schlachten will. Heute fummelt das keiner mehr an nem Wochenende zusammen und geht mit der Rolle drüber. Im Gutachten steht auch ein Restwert oder Entsorgung.re681 hat geschrieben: ↑24.09.2024, 07:44wenn du dir mal seine restlichen Angebote von den Teilen ansiehst , glaube ich nicht das du da einen "günstigen Schnapp abgreifen" kannst.dematerialisierer hat geschrieben: ↑24.09.2024, 05:16 Und genau deswegen ist der Haufen vielleicht günstig abzugreifen. Ich repariere jedenfalls lieber einen Unfall bei einem gesunden Auto als mich durch sämtliche vergammelten Schweller und Endspitzen zu schweißen.
Zudem wurde der Motor laut Beschreibung komplett gemacht. Wenn der noch taugt ist allleine der ja schon bissl was wert. Sonen überholten 6er kriegt man nicht mehr gerade an jeder Ecke nachgeschmissen.
OPEL
Nen 25S mit drei Anlasser Schrauben Dave. Wieviele Leutz kennste die genau das aktuell haben wollen? Schmeißt du deinen nicht gerade raus weil erst sabbern und dann grunzen angesagt ist. Ich habe nen 93K Ersthand Motor geschlachtet. Ölwanne und Abgaskrümmer waren wertvoll. Aber sonst wollte niemand was haben mit starren Stößeln beim 6er.
Ich hätte noch nen gemachten GSE Motor, wenns mal klemmt. Vollgestopft mit OPEL Teilen in den 90ern gemacht. Hat aber auch nur 2.5 Hubraum......

So schlecht wie se immer alle rum tuen is er meiner Meinung nach nicht wenn er sauber läuft. Der 2.8er Aufbau wird ein Projekt das länger dauern kann weil ich mir null stress mache. Mein persönlicher Zen-Garten könnte man sagen
Bis dahin kommt der überholte Originalmotor wieder rein. Selbstverständlich mit dem 38er Weber.
Nen anderen 25er der nicht ab Werk drin war würde ich aber vermutlich auch nicht verpflanzen, da ist schon was dran.

Bis dahin kommt der überholte Originalmotor wieder rein. Selbstverständlich mit dem 38er Weber.
Nen anderen 25er der nicht ab Werk drin war würde ich aber vermutlich auch nicht verpflanzen, da ist schon was dran.
OPEL
Ja ne is klar. Modifizierter 25S. Hat deine Drehzahlen nicht unbedingt verknusert. 
Kommt das gebückt wenn nen Serien M110 E im W115 einen so richtig ablattet?

Kommt das gebückt wenn nen Serien M110 E im W115 einen so richtig ablattet?
Hach lieber Olaf. Ich lass das Gequackel jetzt gut sein, führt ja doch zu nix, werd glücklich mit deinem Fahrrad.
OPEL
Davon mal abgesehen, müsste das ein W114 sein. Baumuster für 6-Zylinder Strich 8 

Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!