Servus,
Weiß jemand wo die verbaut war?
Ich hab das so noch nicht gesehen und die lag bei einem Konvolut dabei.
Gruß aus der Pfalz
Ansaugbrücke Identifikation
Re: Ansaugbrücke Identifikation
Kadett C GT/E oder früher Manta B GSI mit den grauen Düsen.
Re: Ansaugbrücke Identifikation
19E L-Jet Kadett C bis und Manta A-B bis Fgstnr.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-4348
Um 1977-78 flog der Motor und die Spritze raus und dann kamen 20E mit L-Jet und Gaszug an der Drosselklappe ins Programm. Daran erkennste auch die 19E Spritzen. Als die Buden GSI genannt wurden gabs die LE-Jet. Auf Manta bezogen, im Kadett ab Fgstnr, Blinker oben. Kollegah hatte mal nen CC Manta B mit dem Motor, aber ich weiß nicht mehr ob mit Gestänge oder Zug.
Die will ich bei mir auch einbauen, zumindest das Gestänge. Finde ich optisch am gelungesten im Rekord C. Dann aber als LE(2)-Jet, das sind dann die Gelben 12 Volt Einspritzventile. Die Grauen arbeiten mit Vorwiderstand und 9 Volt.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-223-4348
Um 1977-78 flog der Motor und die Spritze raus und dann kamen 20E mit L-Jet und Gaszug an der Drosselklappe ins Programm. Daran erkennste auch die 19E Spritzen. Als die Buden GSI genannt wurden gabs die LE-Jet. Auf Manta bezogen, im Kadett ab Fgstnr, Blinker oben. Kollegah hatte mal nen CC Manta B mit dem Motor, aber ich weiß nicht mehr ob mit Gestänge oder Zug.
Die will ich bei mir auch einbauen, zumindest das Gestänge. Finde ich optisch am gelungesten im Rekord C. Dann aber als LE(2)-Jet, das sind dann die Gelben 12 Volt Einspritzventile. Die Grauen arbeiten mit Vorwiderstand und 9 Volt.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"