Guido hat geschrieben:Ich finde weiße Blinker bei silbernen Autos auch super...
Weiss garnicht was du hast
Mit pinkfarbenen Bärchenfelgen sieht das wirklich ganz stimmig aus!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Der Redundant hat geschrieben:Grade an einem silbernen oder grauen Wagen finde ich die Dinger eher fragwürdig, weil dann wirklich zu wenig Farbe in der Frontansicht ist!
Man könnte ja, im Sinne der französich-italienisch-deutschen Völkerverständigung,
gelbe Scheinwerfer montieren um das auszugleichen!
Mir gefällt's so "farblos" ganz gut.
gelbe scheinwerfer bringen es auch nicht so.auch meiner meinung nach ist das zu wenig farbe.kein kontrast an der front.
mein tüv-mensch war auch der meinung das weiße blinkergläser nicht erlaubt sind.die orangen rückfahrscheinwerfer durfte ich aber merkwürdiger behalten.
gruß
jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
MiC hat geschrieben:Nagut, erstmal danke für die Antworten, das bringt mich schonmal weiter.
Hat denn jemand noch 2 Blinkerkappen in orange für mich? Oder zur Not auch nur die rechte, die ist mächtig gerissen...
Jau, hab ich. Sowohl SWF als auch Hella. ( hab sogar den Klarglas Satz )
Kannste haben ( Vorbei kommen oder Treffen in Berlin ( am besten Wedding, weil ich dort arbeite ). ( billig )