Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Die Tinte der Vergangenheit ist getrocknet.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
-
...höre und lese ich sehr aufmerksam und denke mir dann: "Du arme Wurst"

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Man sollte allerdings berücksichtigen, dass diese Maßnahme nichts mit Klimaschutz zu tun hat. Das Problem Athens war/ist die Vielzahl an Fahrzeugen die sich im Zentrum bewegen. Ab Anfang der 80er als sich mehr Menschen ein Auto leisten konnten konnte man die Masse an Fahrzeugen nicht mehr bewerksstelligen. Aus diesem Grund der wöchentliche Wechsel, gerade und ungerade Ziffern der Kennzeichen wechseln sich ab.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Smog. Eingriff der Politik. Linksgrün versiffte Spinner. Kein Wunder das die alle hier sind.....
Warten wir mal ab wie lange noch sollte .......
Keine Sorge,, ihr dürft bleiben. Wir kämpfen weiter für euch...

Warten wir mal ab wie lange noch sollte .......
Keine Sorge,, ihr dürft bleiben. Wir kämpfen weiter für euch...
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Ich stelle mir gerade die Frage warum du so oft irgendwelche Themen hier vergiftest?! Was genau fehlt dir? Willst du jetzt besser wissen als ich, Grieche, was in Griechenland los ist? Ihr dürft bleiben, so, so...
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
- Motorwagen
was ist da der Unterschied ob es wegen "zu vielen Fahrzeugen" oder wegen "zu schlechter Luft" istEl Greco hat geschrieben: ↑20.04.2024, 15:02Man sollte allerdings berücksichtigen, dass diese Maßnahme nichts mit Klimaschutz zu tun hat. Das Problem Athens war/ist die Vielzahl an Fahrzeugen die sich im Zentrum bewegen. Ab Anfang der 80er als sich mehr Menschen ein Auto leisten konnten konnte man die Masse an Fahrzeugen nicht mehr bewerksstelligen. Aus diesem Grund der wöchentliche Wechsel, gerade und ungerade Ziffern der Kennzeichen wechseln sich ab.
Wie du es ja bezeichnest
" dass die Politik, droht, sanktioniert, bestraft um eigene, idiotisch ideologistische Ziele zu erreichen. "
Für mich kommt da das selbe raus.
Und bei deinem Beitrag mit der Hexenverfolgung hätte ich normal schon bei deiner Darstellung das es ein "genetisches Problem ist" aufhören müssen zu lesen.
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
Ich mache hier mal zu. Das Thema ist durch und wird wieder für politischen Mumpitz heimgesucht...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.