Ich war heute in:
Re: Ich war heute in:
....bestimmt nen Wink mitm Zaunpfahl, weil das Bild nicht gedreht war......
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
- buckrodgers61
- Status: Offline
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑25.02.2024, 19:24IMG_3603.jpeg
….n bisken mehr auf die Details achten…![]()
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
- buckrodgers61
näääää....n bisken weniger Schatten....

Das macht das iPhone. Das Bild ist eigentlich gerade ich Check das auch nicht warum der Apfel das nicht gebacken kriegt.
OPEL
Apfelscheiße halt..... 

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Nicht ganz die Unwarheit, wie bei allem hat das zeug gute und schlechte Zeiten.
Ich kann manchmal noch nicht so ganz glauben wie gut die Karre nun läuft. Kaltstart einwandfrei, hochdrehen einwandfrei, ich glaub im moment funzt alles.
Wahrscheinlich wach ich jetzt dann entweder ausm Traum auf oder morgen zerreist es die Kiste...

OPEL
- buckrodgers61
...mittlerweile kannste mit JEDEM Mobilphone super Fotos machen....mit dem einen bessere (siehe Leica-Kamera...) und der Apfel bewegt sich da im oberen Segment....es kommt für mich in diesem Falle auf das Bild an.....Schatten im Vordergrund geht gar nicht...(wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion einleiten .....

Das war auch nur ein Schnappschuss vorm Joggen. Bei der Pingeligkeit mach ich halt keine Fotos mehr, ist mir das gschmarre zu groß.
Danke für die Telefonaufklärung.
Danke für die Telefonaufklärung.
OPEL
Verstehe ich jetzt auch nicht richtig. Ist das ein Kontest?
Wer bei Android Produkten Plug & Prayen muss, vergleicht entweder das 1000€ Apfel Produkt mit dem 150€ Samsung, oder hatte schon Jahre keins mehr in der Hand, oder kann es einfach nicht bedienen....
Wer bei Android Produkten Plug & Prayen muss, vergleicht entweder das 1000€ Apfel Produkt mit dem 150€ Samsung, oder hatte schon Jahre keins mehr in der Hand, oder kann es einfach nicht bedienen....
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

So ist das bei den Apfelessern halt, alles Schlampen außer Mutti......Brender hat geschrieben: ↑27.02.2024, 08:59 Verstehe ich jetzt auch nicht richtig. Ist das ein Kontest?

Ich habe nen 200 Messer Wischklo das alles kann was ich brauche, telefonieren halt und hier und da mal ein Bild. Der Rest ist überflüssiger Beifang. Okay, ich nutze es als Router weil ich kein Netz zuhause habe. Ist wie meine Alltagswanne, da werde ich auch belächelt wegen meinem Lupo.
- buckrodgers61
ne neee...ich weiß wovon ich rede...wenn ich mal nix weiß, halt ich einfach die Klappe...Brender hat geschrieben: ↑27.02.2024, 08:59 Verstehe ich jetzt auch nicht richtig. Ist das ein Kontest?

Im ersten Moment hab ich gedacht das jemand die Rennleitung gerufen hatte weil ich schon wieder die heimische Bergrennstrecke befahren will
Kam dann anderst als gedacht, hab nur einen Daumen hoch bekommen
Kam dann anderst als gedacht, hab nur einen Daumen hoch bekommen

Die digitale Anzeige, Lambda?