Schönes Modell !

ich hab es umgekehrt gemacht .
Ich hab mir erst meine beiden Projekte in klein (1:24) fertig gemacht und mach mich nun an die 1:1 Ausführung...

Schönes Modell !
Würde sagen das ist ein ganz klarer Fall für nen neuen Felgen-Threaddematerialisierer hat geschrieben: ↑20.01.2024, 21:06 Moin Ingrid, moin Alex,
am besten ihr stellt euch mal in der richtigen Rubrik vor, schreibt Rekord mit k, nicht mit c und eröffnet einen eigenen Thread mit vielen Bildern von eurem Auto. Dann rennen euch hier die hilfsbereiten Leute die Bude ein. Beim Stichwort Reifen bekommt die Suchfunktion hier im Forum vermutlich einen Hautausschlag. Auch einen Versuch wert.
Beste Grüße Jochen
Ach,hör aufDaveHofi hat geschrieben: ↑20.01.2024, 22:49Würde sagen das ist ein ganz klarer Fall für nen neuen Felgen-Threaddematerialisierer hat geschrieben: ↑20.01.2024, 21:06 Moin Ingrid, moin Alex,
am besten ihr stellt euch mal in der richtigen Rubrik vor, schreibt Rekord mit k, nicht mit c und eröffnet einen eigenen Thread mit vielen Bildern von eurem Auto. Dann rennen euch hier die hilfsbereiten Leute die Bude ein. Beim Stichwort Reifen bekommt die Suchfunktion hier im Forum vermutlich einen Hautausschlag. Auch einen Versuch wert.
Beste Grüße Jochen![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass hier an der Front...AlexIngrid hat geschrieben: ↑20.01.2024, 18:42 Moin , wir haben nach langer Abstinenz wieder einen schönen Opel gekauft , Record C , Baujahr 70 .
Wir sind leider komplett raus aus dem Thema und suchen daher Hilfe , die Freigaben für Felgen und Reifen .
In den Papieren stehen lediglich 13 Zöller , wir möchten gerne die Möglichkeit haben weitere zu fahren wobei es immer am Original bleiben sollte , die Jetzigen sind extrem schwammig , daher der Aufriss .
Schön wäre ein Gutachten , Freigabe oder Ähnliches , oder der Tipp wo wir so etwas herbekommen können .
Allerbesten Dank !!
...hatte ich mal als Winterreifen...nur Quer war mehr....
Motorwagen hat geschrieben: ↑24.01.2024, 17:51 heute mal 240er Getrag gemacht, dann den Admin ( @Brender ) angerufen und gefragt ob er mich wieder mit machen lässt.![]()
P1040612.JPG