Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !
Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !
Hallo zusammen,
nachdem ich mich ja in einigen Foren wegen zu langer Abwesenheit neu anmelden muss auch hier, inzwischen gibt es ja zwei Rekord c Commo A Foren verwirrend für mich. Einige kennen mich vielleicht noch, Fahre seit über 20 Jahren Opel, vorwiegend Rekord C und Kadett B im Dunstkreis der Oldschoolgarage. Manchmal mit Lücken gibt einfach sehr viele tolle Hobbies.
Mittlerweile habe ich Stuttgart hinter mir gelassen und wohne inzwischen Außerhalb, wo ein Teil meiner Opels immer auf mich gewartet haben in der Scheune meiner Tante. Mein braunes und grünes Rekord C Coupe habe ich über die Jahre veräußert, fahren aber im Bekanntenkreis.
Hier warten noch mein Rekord Sprint und mein Opel Rekord Caravan Luxus auf ihre Wiederbelebung, beide bisher unrestauriert. Da ich aus Praktikabilität den Kombi wiederbeleben will, wollte ich mich hier mal reinlesen, bezgl Teilebeschaffung. Repbleche scheinen ein echtes Problem zu sein.
Grüße Tobsen
nachdem ich mich ja in einigen Foren wegen zu langer Abwesenheit neu anmelden muss auch hier, inzwischen gibt es ja zwei Rekord c Commo A Foren verwirrend für mich. Einige kennen mich vielleicht noch, Fahre seit über 20 Jahren Opel, vorwiegend Rekord C und Kadett B im Dunstkreis der Oldschoolgarage. Manchmal mit Lücken gibt einfach sehr viele tolle Hobbies.
Mittlerweile habe ich Stuttgart hinter mir gelassen und wohne inzwischen Außerhalb, wo ein Teil meiner Opels immer auf mich gewartet haben in der Scheune meiner Tante. Mein braunes und grünes Rekord C Coupe habe ich über die Jahre veräußert, fahren aber im Bekanntenkreis.
Hier warten noch mein Rekord Sprint und mein Opel Rekord Caravan Luxus auf ihre Wiederbelebung, beide bisher unrestauriert. Da ich aus Praktikabilität den Kombi wiederbeleben will, wollte ich mich hier mal reinlesen, bezgl Teilebeschaffung. Repbleche scheinen ein echtes Problem zu sein.
Grüße Tobsen
Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart !
Herzlich willkommen. Habe selbst eine Caravan 20 Jahre im Alltag gefahren und nach Unfall anfang des Jahres mir wieder einen zugelegt. Ich hab die meisten Bleche selbst angefertigt. Es gibt aber für die üblichen Stellen mehr oder weniger gut passenden Ersatz. Besser ist in jedem Fall die Reparatur der Originalteile (z.B. Kotflügel).
Hai Tobsen,
willkommen.
Greetz Metto
Bilderz sind immer gern gesehen.
willkommen.
Greetz Metto
Bilderz sind immer gern gesehen.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"

- buckrodgers61
- Status: Offline
(wieder) viel Erfolg bei der Restauration...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
na dann, viel Spass hier !
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

-
Moinsen Tobsen. Irgendwie kann ich mich dunkel an den Namen erinnern.
Viel Spaß hier im aktiven Forum.
Viel Spaß hier im aktiven Forum.

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Nabend....ja
willkommen zurück.....hier ist's gut

Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe