Ich war vor ihm da und habe mit dem Transporter vor der Halle gestanden.......er hat mich nicht gleich erkannt und war etwas böse .......aber dann war schnell alles gut.
Ja, grüß den Heiko. Ich überlege auch noch, ob ich mir eine 3,67er Achse von ihm aufbauen lasse und dafür meinen Altachsenbestand veräußere.
Wenn der Weg nicht so weit wäre.
Jörg hat geschrieben: 28.10.2023, 12:56
Ja, grüß den Heiko. Ich überlege auch noch, ob ich mir eine 3,67er Achse von ihm aufbauen lasse und dafür meinen Altachsenbestand veräußere.
Wenn der Weg nicht so weit wäre.
..kein Weg ist zu weit…vor allem nicht der Weg zum Heiko…
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Heute ist es mir zu nass da draußen und arbeiten muss ich auch noch, deswegen träum ich mich zurück in unsere allererste Ausfahrt!
Auf dem zweiten Bild zu sehen ist das Kloster Bebenhausen, wirklich wunderschön.
<iframe src="https://drive.google.com/file/d/15F6_W7 ... mO/preview" width="640" height="480" allow="autoplay"></iframe>
Heute war ich im Krummbachtal bei Stuttgart! Nachdem ich die Zierstreifen wieder angebracht habe konnte ich dort ein schönes Plätzchen für Bilder finden...
Geb isch fuffzisch für deine Scheisendreck alde Karre, Digga.
Im Ernst: Commo 2TL mit Vinyl ist Endstufe.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
... ich kanns auch immer noch nicht glauben.
War mal an nem 75er Granada dran, bin aber seeehr froh dass ich den nicht gekauft und weitergesucht hab. Das Auto fühlt sich toll an und jeder Meter ist eine Ehre.
April 1967 Commodore Limousine 2-Türer, Opel Antwerp
Marko93 hat geschrieben: 12.11.2023, 18:03
... ich kanns auch immer noch nicht glauben.
War mal an nem 75er Granada dran, bin aber seeehr froh dass ich den nicht gekauft und weitergesucht hab. Das Auto fühlt sich toll an und jeder Meter ist eine Ehre.
Geht einfach nix über nen Opel, da kann man mir verzählen was man will
Marko93 hat geschrieben: 12.11.2023, 18:03
... ich kanns auch immer noch nicht glauben.
War mal an nem 75er Granada dran, bin aber seeehr froh dass ich den nicht gekauft und weitergesucht hab. Das Auto fühlt sich toll an und jeder Meter ist eine Ehre.
Geht einfach nix über nen Opel, da kann man mir verzählen was man will
...dem kann ich nur zustimmen....hatte 1979 nen 72 Ford Taunus 1300 ....quasi n sehr guter gebrauchter....hat gekostet DM 2200...hat aber nicht lange überlebt....in der kurzen Lebenszeit (bei mir) wurde zum einen die Kupplung gewechselt und der Motor hatte auch so seine Macken....(damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung von Autos... ...und mein Freund, mit dem ich den Wagen zusammen genutzt hab, hat ihm den Todesstoss gegeben...verunfallt und zerschreddert an nem Volvo im Winterbetrieb auf Kopfsteinpflaster in Verbindung mit Strassenbahnschienen....da hätte sogar ABS seine helle Freude dran gehabt, wenn es das schon gegeben hätte....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Ich dachte mir früher immer so groß kann der Unterschied nicht sein und hab mir mal als Winterfahrzeug in den Neunzigern einen Taunus P7 genommen weil gerade nichts anderes aufzutrieben war. Böser Fehler.... Gnädigerweise hat es die Stirnräder recht schnell zerfetzt und das Drama hatte ein Ende. Aber so ein Einser-Capri....find ich heute noch schnuckelig und wenn da unendlich Platz zum Unterstellen wäre....