re681 hat geschrieben: ↑25.10.2023, 09:25
ging es da darum wer der größte Preistreiber ist !? n
...die hatten was gegeneinander...sind aber auch Beide recht eigenwillige Typen....
bei Hilma Born , kann ich da nur zustimmen....
Ich bin zwei mal da gewesen.
Beim ersten mal utopische Preisvorstellungen, für Teile die erheblich mehr als Gebrauchspuren hatten.
Beim zweiten mal , hat er dann gejammert was er alles in die Container schmeißen musste....
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
Datt iss n Schwaatlapp.....nennt seine Hütte n Museum... ....also so kann jeder seine Garage als Museum titulieren, wenn da nur Müll rumliegt....
meine Frau hatte da mal was für mich zum Geburtstag organisiert...hatte zwar null Ahnung von den Preisen, meinte aber im Nachhinein....was ist das denn für ne Apotheke....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑26.10.2023, 14:57
Datt iss n Schwaatlapp.....nennt seine Hütte n Museum... ....also so kann jeder seine Garage als Museum titulieren, wenn da nur Müll rumliegt....
meine Frau hatte da mal was für mich zum Geburtstag organisiert...hatte zwar null Ahnung von den Preisen, meinte aber im Nachhinein....was ist das denn für ne Apotheke....
L.G. Dietmar
Ich habe mal beim alten Krause einen neuen originalen Kotflügel gekauft, eigentlich wollte er mir zwei verkaufen, hat dann aber wohl keinen mehr gefunden. Er hat dann seine Frau bei mir anrufen lassen, und wollte für den einen Kotflügel, den ich schon mitgenommen habe, 250 DM mehr haben, weil das ja ein Setpreis war.
Den Zahn habe ich ihm schnell gezogen.
Tom hat geschrieben: ↑26.10.2023, 18:09
Ich habe mal beim alten Krause einen neuen originalen Kotflügel gekauft, eigentlich wollte er mir zwei verkaufen, hat dann aber wohl keinen mehr gefunden. Er hat dann seine Frau bei mir anrufen lassen, und wollte für den einen Kotflügel, den ich schon mitgenommen habe, 250 DM mehr haben, weil das ja ein Setpreis war.
geiler Typ
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
geiler Typ
ich sach ja...der wollte mit dem Verkauf reich werden....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
dolle Geschäftsidee!
Du zahlst also mehr, weil er nicht liefern kann !?
L.G. Dietmar