was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Habe ich mir gedacht, gute Idee
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Also bei mir saß das bombenfest, ich musste es mit Karosseriedichtmasse und einem Dorn ausschlagen.Brender hat geschrieben: 13.05.2023, 20:26 Das liegt einfach nur so drin und chillt. Manche kommen raus, wenn man die Bohrung mit Fett füllt, und dann mit einem passenden Bolzen rein drückt. Dann schiebt das Fett das Lager raus. Hatte aber auch schon welche, wo man mit dem Schraubenzieher etc nachhelfen musste...
Das neue musste ich auch einschlagen. Die Bohrung ist ja auch viel länger als das Lager, da könnte das nach hinten wandern.
Ja, ist schon eklig das Ding. Gibt auch so Innenlager abzieher. Mit sowas musste ich mal an nem Benz ran, war aber auch nicht schön...
mfg Sebastian 

Das glaube ich.
Mit Fett hat es übrigens gar nicht funktioniert, mit Karosseriekit kam es dann raus.
Mit Fett hat es übrigens gar nicht funktioniert, mit Karosseriekit kam es dann raus.
So, die letzten Tage fast nur unterm Auto gelegen
Stabi an der Hinterachse eingebaut, Hosenrohr mit grossem Flansch auf 63,5mm Abgang geschweißt und neue Edelstahl Abgasanlage zusammen gefriemelt.
Heute kamen dann die ersten wirklichen Lebenszeichen vom kleinen Hühnererschrecker.
Alles noch nicht eingestellt und ich vermute Zylinder 1 läuft nicht richtig mit.
Aber Bitteschön, hier das Ergebnis der insgesamt letzten 20 Monate
https://youtu.be/kjQUMqecebU
Stabi an der Hinterachse eingebaut, Hosenrohr mit grossem Flansch auf 63,5mm Abgang geschweißt und neue Edelstahl Abgasanlage zusammen gefriemelt.
Heute kamen dann die ersten wirklichen Lebenszeichen vom kleinen Hühnererschrecker.
Alles noch nicht eingestellt und ich vermute Zylinder 1 läuft nicht richtig mit.
Ein längeres Video gibt's wenn er aus der Tiefgarage raus ist, keine Lust das die Rauchmelder runter gehen 
-
Danke !
Sehr schönes Teil,
aber wenn das meiner wäre hätte ich mit der Tiefgarage keine ruhige Nacht .
Bei mir ist alles Alarmgesichert ...
Sehr schönes Teil,
aber wenn das meiner wäre hätte ich mit der Tiefgarage keine ruhige Nacht .
Bei mir ist alles Alarmgesichert ...

FTW
Rkrd1900 hat geschrieben: 14.05.2023, 15:33 So, die letzten Tage fast nur unterm Auto gelegen![]()
Aber Bitteschön, hier das Ergebnis der insgesamt letzten 20 Monate .
Sehr schön
Geiler Scheiß!
Schönes Eisen!
Respekt!
Schönes Eisen!
Respekt!
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Tiefgaragenschrauberei hat was. Ganz großes Tennis! Bitte mehr von dem Content!Rkrd1900 hat geschrieben: 14.05.2023, 15:33 So, die letzten Tage fast nur unterm Auto gelegen![]()
Klingt schon mal nach Leistung
Schöner Wagen Respekt!

Schöner Wagen Respekt!
Andy69 hat geschrieben: 15.05.2023, 06:02so habe ich früher auch noch geschraubt.Rkrd1900 hat geschrieben: 14.05.2023, 15:33 So, die letzten Tage fast nur unterm Auto gelegen![]()
Aber Bitteschön, hier das Ergebnis der insgesamt letzten 20 Monate .
Sehr schön
Getriebewechsel auf dem Garagenboden mit Böcken.![]()
Bin froh das ich das hinter mir habe und weis somit wovon du sprichst.![]()
Aber du scheinst ja kurz vor der Vollendung zu stehen .
SUPER GEMACHT!
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!

So, heute nochmal den Rekord durchgesichtet.
Wie erwartet hatte Zylinder 1 bzw die Kerze keine Lust am Sonntag zu arbeiten.
War dann nur das Zündkabel das aus dem Verteiler geploppt war ohne das man es gesehen hat
Zudem waren die Vergaser leicht schief zueinander montiert, fragt nicht wie ich das gestern übersehen konnte
Jetzt schnurrt der Koffer wie eine Wildkatze auf Koks...hab jetzt schon Respekt vor dem kleinen.
Wie erwartet hatte Zylinder 1 bzw die Kerze keine Lust am Sonntag zu arbeiten.
War dann nur das Zündkabel das aus dem Verteiler geploppt war ohne das man es gesehen hat

Zudem waren die Vergaser leicht schief zueinander montiert, fragt nicht wie ich das gestern übersehen konnte
Jetzt schnurrt der Koffer wie eine Wildkatze auf Koks...hab jetzt schon Respekt vor dem kleinen.
„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
Warum sind die Kerzen so verfärbt?
Warum sind die Kerzen so verfärbt?
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"