Brender hat geschrieben: ↑07.05.2023, 16:52
Stimmt, aber selbst wenn. Dann lassen sie heuer eine aus und ich den nächsten 10 Jahren holen sie wieder alle.
Ich bin schon lange für Playoffs wie in der NFL...
Oder die Superleague. Einfach raus mit denen..
Nee, Play Offs spiegeln kaum das Jahr wieder. Ähnliches war vor der Liga. Nord West Süd Ost Meister im Pokalähnlichem. War da nicht was das man aus der NFL nicht absteigen kann? Money makes the World go around.......
Für mich kränkelt das an der Verteilung der Einnahmen. 36 Profi Mannschaften als Verteilerschlüssel. Einnahme X, bedeutet für mich ein 36stel pro Mannschaft.
Champions Leage, pah. Cup der Verlierer. Second Place is the first Loser. " Dale Earnhardt "
Die Uefa hat 55 Mitglieder. Mit Vorjahressieger und ähnlichem könnte das Teilnehmerfeld auf 64 gebracht werden. Und wenn dann in der ersten Runde München gegen Madrid oder ManCity gegen such dir was aus ausscheidet dann ist das halt so.
1. Fußballclub Union Berlin e. V., Underdog. Die Fans haben Die Alte Försterei neu gebaut. Hats nen Bericht dazu. Tabellenvierter. Drüber rangiert nur Geld, drunter auch.
Wenn ich mich jemals wieder für Fußball interessiere dann in der Richtung. Geht in Richtung FC St.Pauli. Dort stehen die Junkies und die Nutten mit ihren Dealern und Zuhältern Seite an Seite um das abzufeiern.