Tom hat geschrieben: ↑08.03.2023, 21:03
Herzlich willkommen, ein schönes Fahrzeug hast du da, und eine schöne Ecke in der du da wohnst, ich war letztes Jahr erst in Wallgau, und das Jahr davor in Mittenwald.
Viel Spaß mit dem Rekord.
Dankeschön
Ja es wohnt sich ganz nett hier
Olli457 hat geschrieben: ↑08.03.2023, 22:05
Glückwunsch und viel Spaß hier!
Dankeschön
Adrian hat geschrieben: ↑08.03.2023, 21:44
Glückwunsch zu Deiner Neuen Liebe .......und herzlich willkommen hier.
Guten Morgen von Bernried am Starnberger See... hier stehen auch noch drei übrige Rekords;
ein 65er B-Rekord Coupe teilrestauriert, ein 67er Caravan und ein schnelles 69er Coupe. Fahre
eigentlich nur noch Kadett A und B.
Servus Marcel.
Glückwunsch zum Kauf, sehr schönes Auto. Vielleicht sieht man sich mal, falls es dich mal über die Grenze verschlägt . War letztes Jahr beim Oldtimertreffen in GAP beim Liftparkplatz. Waren sehr nette Leute und schöne Autos dort. Fahr ich sicher nochmal hin. Oder du schaust mal bei unserem monatlichen Treffen in Innsbruck vorbei:
cqp0057 hat geschrieben: ↑09.03.2023, 07:53
Servus Marcel.
Glückwunsch zum Kauf, sehr schönes Auto. Vielleicht sieht man sich mal, falls es dich mal über die Grenze verschlägt . War letztes Jahr beim Oldtimertreffen in GAP beim Liftparkplatz. Waren sehr nette Leute und schöne Autos dort. Fahr ich sicher nochmal hin. Oder du schaust mal bei unserem monatlichen Treffen in Innsbruck vorbei:
Supi - hats ja doch noch geklappt mit der Anmeldung
dann mal viel Spass hier im Zentrum des Chaos....
Rot ist immer ne undankbare Farbe, wenn es um die Intensität geht...aber mit Politur & Muskelkraft lässt sich schon mal viel bewirken...und wenn die anderen Kleinigkeiten alles ist....dann wird das ja nix Aufwendiges...erstmal Fahren...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑09.03.2023, 09:49
Supi - hats ja doch noch geklappt mit der Anmeldung
dann mal viel Spass hier im Zentrum des Chaos....
Rot ist immer ne undankbare Farbe, wenn es um die Intensität geht...aber mit Politur & Muskelkraft lässt sich schon mal viel bewirken...und wenn die anderen Kleinigkeiten alles ist....dann wird das ja nix Aufwendiges...erstmal Fahren...
Ja, ich freu mich, das es geklappt hat. Danke dir für deinen Einsatz
Ich werd erstmal die wichtigen Sachen abarbeiten und wie du sagst, erstmal fahren
Du brauchst, glaube ich, dringend einen Grill, der nicht silber lackiert ist. Kostet nicht die Welt und verschönert dein Auto um ca. 63%. Vielleicht reicht´s auch, wenn du die Farbe mit Verdünner runter wischst.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Du brauchst, glaube ich, dringend einen Grill, der nicht silber lackiert ist. Kostet nicht die Welt und verschönert dein Auto um ca. 63%. Vielleicht reicht´s auch, wenn du die Farbe mit Verdünner runter wischst.
Servus
Brender hat geschrieben: ↑09.03.2023, 17:45
Endlich können die Verbesserungen los gehen
Und dahinter den richtig Lack, weil es sonst auch nicht so prall aussieht meiner Meinung nach...
Noch wer?
Ich habe heute schon begonnen und konnte erste Erfolge verbuchen.