ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom. Ich komme aus dem kleinen, beschaulichen Saarland. Meine "Auto-Laufbahn" begann vor über 40 Jahren mit einem Kadett B. Bis 1988 hatte ich noch diverse Opel-Hecktriebler (Ascona A/B, Manta A/B; jeder für sich ein geiles Auto

So trugen dann die Autos künfig vier Ringe. Angefangen hat es mit einem ´1985er Audi 90 quattro (den ich auch heute noch bzw. wieder habe) und im Laufe der Jahre sind dann immer wieder welche dazugekommen. (85er Urquattro, 97er Cabrio V6, 99er TT Roadster, aber auch weitere Klassiker wie ein 1981er Porsche 924 und ein 1992er Mercedes SL 129.
Und jetzt sollte was wirklich Altes (50 Jahre +x) her und logischerweise zurück zu den automobilen Anfängen.
Tja, und da mein Dad von 1971 bis 1976 eine Rekord C hatte und der mir schon als Junge gut gefallen hat, war die Entscheidung gefallen und es sollte natürlich kein "fertiges" Auto sein, sondern ein Objekt zum Restaurieren.
Geworden ist es jetzt eine 4-trg. `70er Limo 1900L in Lindgrün met aus 1.Hand, seit 1984 stillgelegt.

Orginal, weitgehend unverbastelt und komplett. Bin jetzt beim Zerlegen und Bestandsaufnahme...
Auch wenn noch so manches an Opel Erfahrung aus den 1980ern vorhanden ist, werde ich mich sicher mal mit dem ein- oder anderen Problem odeer Frage melden.
Grüße
Tom