Betrifft Geburtsjahre 1959 bis 1964 mit Papierschein, kostet natürlich wieder was bei Kontrolle, wie sollte es auch anders sein hier bei uns im besten Deutschland...
Letzte Woche musste ich auch einen Antrag auf einen neuen Führerschein stellen. Nützt ja nix. Hab auch bis zuletzt gewartet und jetzt ist der Andrang enorm mit der entsprechenden Wartezeit.
Nach 44 Jahren ist mein alter grauer Lappen aber auch wirklich nicht mehr aktuell.
Da das bei mir wieder Unsummen kostet, lasse ich es mal drauf ankommen. Der neue läuft ja auch ab wie der Perso. Ich hab ja schon die Karte aber laut EU halt nicht die richtige....
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
re681 hat geschrieben: ↑22.01.2023, 13:54
ich habe die Karte auch schon.
was da noch hinzu kommt, ist die Tatsache das er nun teilweise befristet ist ...
yup..da hab ich auch schön Blöd geschaut, nachdem ich die Sehhilfe hab austragen lassen....ich denk nur 13.06.2033 ??????? wattndas......hab an alles andere gedacht (100 Jahre nach irgendwas) ...nur nicht ans Verfalldatum....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Jörg hat geschrieben: ↑22.01.2023, 14:09
Letzte Woche musste ich auch einen Antrag auf einen neuen Führerschein stellen. Nützt ja nix. Hab auch bis zuletzt gewartet und jetzt ist der Andrang enorm mit der entsprechenden Wartezeit.
Nach 44 Jahren ist mein alter grauer Lappen aber auch wirklich nicht mehr aktuell.
DER vielleicht gerade so...aber das FOTO
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today