Ich nehme die Zahlen einfach so hin.

Brutal selten, keine Frage.
Ich dachte es geht um produzierte Einheiten und nicht um Statistiken. Zu welchem Zweck auch immer eine Einheit produziert worden ist. Das ist meine Sichtweise der Dunkelziffer..Motorbremse hat geschrieben: ↑24.12.2022, 20:43 Das dürften doch mehr oder weniger Prototypen oder Experimentalfahrzeuge gewesen sein, die garantiert nicht in irgendeiner Statistik auftauchen.
Ich habe eine Theorie, dass diese 6-Zylinder Caravan Prototypen oder "Einteiler" basiert zu 2,2 Rekord. Einfacher Einbau des grösseren Motors.the Brain hat geschrieben: ↑22.12.2022, 12:20 Ändert übrigens nichts an der Tatsache das er im OPEL Jahrbuch davon berichtete das 1968 ein Rekord C Caravan in "L" Ausstattung mit 28H und Bremse aussem KAD B als Begleitfahrzeug für Rally Einsätze unterwegs gewesen ist. Taucht die Einheit auch auf in irgendwelchen Statistiken? Laut Fahrer für locker 190km/H, oder mehr.
Oder der legendäre Commo A Caravan. Wo kann man 1968 lesen, das der zugelassen worden ist? Oder gibts den einfach nicht. Oder wars nen Rekord Caravan der für die Ausstellung gepimpt wurde.
And all the Rest is possible.
Dachte ich mir als ich das hier gelesen habehornbieger hat geschrieben: ↑28.12.2022, 10:59 Nicht im Busch , Jörg.
Inner Halle .
Da steht er jetzt , der 2800 GS .![]()
Gruß Frank