Vor den Tüv kann man dass woll sauber machen, aber wenn das Auto jeden Parkplatz schmutizg macht ist es doch auch nicht der Sinn der Sache.
Hab schon mal öl wanne und paar andere Dichtung bestellt mal sehen ob ich es im Griff bekomme.
Hab den Rekord am Wochenende in sein ersten Treffen eingetauft.
Mit super Wetter und geile Autos ein Hammer Treffen ( 4te Europäisches Treffen Kolmar).
Jedoch bei der Rückfahrt hat es sich angefült als hätte ich fehl Zündungen ( Voreilding beim runter schalten)
So hab angefangen mein ölverlust Problem zu beheben. Ölwanne runter ( wurde gleichzeitig gesäubert und gesprüht), Alte Dichtung schon entfern. Ich muss die Kontaktfläsche noch richtig reinigen. Benzin Pumpe Dichtung verteiler ( war keine verbaut ) Am Ölsaugrohr wir es auch gewächselt ( war auch keine verbaut ) Bei der Öl Pumpe hab ich die auch erneuert, die verbaute sah mir sehr merkwurdig aus .
Lieber mit Dichtung dazwischen als ohne. Wenn sie nämlich überstehen und kein Papier dazwischen ist, macht es beim Starten kurz komische Geräusche ,
Ich zieh ja immer meinen Hut vor so Leuten die sich so was in der Garage an tun. Ich mache auch bissl was in der Garage aber die ist wenigstens doppelt und man hat bissl mehr Platz...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Musst du abblitzen. Das schöne bei diesen Verteilern ist, das du sie 360° drehen kannst und nicht nur 45 Grad. Also einfach so lange weiter drehen bis die Kugel kommt...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Theoretisch kannste die Dose sogar runter Schrauben. Wird eh ohne gemacht
Man könnte auch einfach OT einstellen und den Verteiler auf die Kerbe drehen und wenns dann nicht läuft die Kabel über Kreuz stecken. Was aber sicherlich die meisten hier unterfordert........
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"