…früher haste sowas max. für n Kasten Bier mitgenommen - aber nur, wenn was dran war, was man nrauchen konnte….und heute ….. :shock……umgerechnet 5 Schleifen…. da hätteste in den 80ern nen kompletten Fuhrpark aufkaufen können..
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Musste eben solaut lachen, dass meine Torte besorgt nachschauen kam...
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Also was mir als Laie so auffällt ist das der Spiegel und die Radkappen fehlen. Geht gar nicht. Und am Spaltmaß der Motorhaube sollte man was tun
Für ne Kiste Bier...ich weiß nicht. Brauchst ja noch den Sprit zum holen und den Hänger und ich hab so den Verdacht dass die Kiste nicht wirklich rollbar ist....2 Euro 40? Ein Promille des aufgerufenen Kurses? Wär meine Schmerzgrenze...
…früher haste sowas max. für n Kasten Bier mitgenommen - aber nur, wenn was dran war, was man nrauchen konnte….und heute ….. :shock……umgerechnet 5 Schleifen…. da hätteste in den 80ern nen kompletten Fuhrpark aufkaufen können..
Für sowas habe ich damals mal anstandshalber eine Mark bezahlt. Stand 12 Jahre draußen, mit offenen Fenstern hinter einer Kneipe. Und nen Schnaps für die Jungs die geholfen haben aufzuladen...... Oder nen anderen der 17 Jahre beim Bauern stand für Umme. Beide deutlich unter 100 gelaufen und Technik ist zäh und geduldig. Alles am Antrieb noch in Ordnung und selbst die Ausstattung aus dem Pinteneimer hat noch jahrelang ihren Dienst gemacht. Schön war die Jugend, sie kommt nicht zurück.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"