Gse
-
Re: Gse
ansprechend
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Hola 
.......habe mich schon gewundert und dachte mir "den hatten wir doch erst letztens hier".
Naja, Hauptsache für dich ist es ok
Ich wäre vorher gerne gefragt worden in dem Zusammenhang, bevor ich ein Video bei YouTube finde - zufällig
.......habe mich schon gewundert und dachte mir "den hatten wir doch erst letztens hier".
Naja, Hauptsache für dich ist es ok
Ich wäre vorher gerne gefragt worden in dem Zusammenhang, bevor ich ein Video bei YouTube finde - zufällig
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Naja , ich sehe das nicht so eng . Für mich zählt das Endergebnis.
Um so besser zu wissen, das man mit Spaß an dem Wagen schraubt . Und das scheint ja offensichtlich der Fall zu sein .

Wenn der Typ Zeit hat ne Kamera oder ähnliches zu nutzen, um sich zu profilieren, wäre ich skeptisch, aber das bin ich sowieso immer.
Die Schrauber die ich kenne, die ich an mein Eisen lasse würde, haben besseres zu tun.
Die Schrauber die ich kenne, die ich an mein Eisen lasse würde, haben besseres zu tun.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Der hat Bock, das ist doch schon mal prima!
So ein Commodore ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft, wenn der Motor schon gut läuft. Ist ja nicht so kompliziert, was er zu tun hat, aber natürlich kann man auch das nicht hinbekommen.
Mich würde interessieren, wieviel er für das rundum-sorglos-Paket veranschlagt oder wird das eine Überraschung!?
So ein Commodore ist nun wirklich keine Raketenwissenschaft, wenn der Motor schon gut läuft. Ist ja nicht so kompliziert, was er zu tun hat, aber natürlich kann man auch das nicht hinbekommen.
Mich würde interessieren, wieviel er für das rundum-sorglos-Paket veranschlagt oder wird das eine Überraschung!?
- dematerialisierer
Genau.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.