Schaltplan Commodore
Re: Schaltplan Commodore
Trotzdem Danke, es ist tatsächlich eine Freude da drauf zu schauen!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
- Motorwagen
man man was ein Anfängerbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:55....oh sh.....Beschriftung Legende....vertauscht.....
![]()

@buckrodgers61 alles heute schon wieder heile angekommen

.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
- buckrodgers61
Motorwagen hat geschrieben: ↑28.01.2022, 14:29man man was ein Anfängerbuckrodgers61 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 13:55....oh sh.....Beschriftung Legende....vertauscht.....
![]()
![]()
![]()
![]()
@buckrodgers61 alles heute schon wieder heile angekommen![]()
das kommt davon, wenn es soooo viele Unterschiede gibt…

…notfalls kann ich die Legenden ja umbenennen und neu hochladen….
…wer Fehler findet - nicht behalten….weitergeben….an mich…..

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑28.01.2022, 16:54
das kommt davon, wenn es soooo viele Unterschiede gibt…![]()
…notfalls kann ich die Legenden ja umbenennen und neu hochladen….
…wer Fehler findet - nicht behalten….weitergeben….an mich…..![]()
Ich geh davon aus Du lädst die Legende des "Rekord_C_Como_A_ausser_GS_ab_Mai_71_Schaltplan.pdf" noch hoch

Nur zur Info, das ist die gleiche wie die "Rekord C ab Fgst.-Nr." von Sebastian (04452)

Am besten vergleichen lassen sich die Legenden in Bezug zum Schaltplan anhand der Numerierung der Kennzeichenleuchten, die sind auf keinem der Schaltpläne gleich numeriert.
Alle Schaltpläne die Du hochgeladen hast, haben übrigens eine Zeichnungsnummer, immer unten rechts ein Kästchen mit einer 5-Stellige Zahl.
@Brender
Der Schaltplan "Rekord C bis Fgst.-Nr." von Dir hat leider keine Zeichnungsnummer, ist aber anders als die von Buck.
Hast Du noch eine Ahnung, woher der stammt?
Oder ist auf einem etwas kleineren Original die Zeichnungsnummer noch zu erkennen?
Gruß Pite 
69er Rekord C 2TL

69er Rekord C 2TL
- buckrodgers61
....kann ich noch nachtragen.....Pite hat geschrieben: ↑01.02.2022, 13:30 Alle Schaltpläne die Du hochgeladen hast, haben übrigens eine Zeichnungsnummer, immer unten rechts ein Kästchen mit einer 5-Stellige Zahl.
@Brender
Der Schaltplan "Rekord C bis Fgst.-Nr." von Dir hat leider keine Zeichnungsnummer, ist aber anders als die von Buck.
Hast Du noch eine Ahnung, woher der stammt?
Oder ist auf einem etwas kleineren Original die Zeichnungsnummer noch zu erkennen?
Ich hab keinen Plan mehr wo ich das her habe. Auch nicht welcher es genau ist...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Kann ich auch so einen GS/E-tauglichen Plan bekommen?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
- buckrodgers61
....auch in A0....schick mal sicherheitshalber deine Adresse + Zahlung per Paypal ?.....via PN
Ich hab hier ne Wand... so ungefähr 3,60x2,52m. Was ist da für eine Größe möglich?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑02.02.2022, 08:58....auch in A0....schick mal sicherheitshalber deine Adresse + Zahlung per Paypal ?.....via PN

Gruß Stefan
- buckrodgers61
krieg ich auch hin....könnten wir auf ne Dibond -Platte aufkleben und du kannst den Plan problemlos draussen aufhängen ....mp3 hat geschrieben: ↑02.02.2022, 09:19Ich hab hier ne Wand... so ungefähr 3,60x2,52m. Was ist da für eine Größe möglich?buckrodgers61 hat geschrieben: ↑02.02.2022, 08:58....auch in A0....schick mal sicherheitshalber deine Adresse + Zahlung per Paypal ?.....via PN![]()