könnte auch von einem Unimog sein. Oder einer Vespa. In ner Transall hab ich sowas vielleicht auch schonmal gesehen. Im Grunde auch egal - wird schon passen!
auch nicht schlecht, Bremsscheibe mit Original Rostschutzlack...
ich weiß bald auch nicht mehr... gerade auf den Bremssattel bezogen halte ich es sogar für gefährlich, den so übertüncht zu verkaufen. Der scheint ja schon ordentlich korrodiert zu sein, wenn man sich mal den Bereich um die Haltebleche anschaut... und wenigstens eine Manschette gerissen, mal davon abgesehen, dass beide voller Farbe sind... Ich will ja keinem was unterstellen, aber das kann man durchaus als Täuschung bezeichnen.
könnte auch von einem Unimog sein. Oder einer Vespa. In ner Transall hab ich sowas vielleicht auch schonmal gesehen. Im Grunde auch egal - wird schon passen!
auch nicht schlecht, Bremsscheibe mit Original Rostschutzlack...
ich weiß bald auch nicht mehr... gerade auf den Bremssattel bezogen halte ich es sogar für gefährlich, den so übertüncht zu verkaufen. Der scheint ja schon ordentlich korrodiert zu sein, wenn man sich mal den Bereich um die Haltebleche anschaut... und wenigstens eine Manschette gerissen, mal davon abgesehen, dass beide voller Farbe sind... Ich will ja keinem was unterstellen, aber das kann man durchaus als Täuschung bezeichnen.
unser Lieblingsfreund...aufgrund der Tatsache, das ich mir den Artikel mal angesehen habe, habe ich nun ne Mail über ebay erhalten mit folgender Überschrift:
Auf kkogmbhopel2016 können Sie sich verlassen!
Shoppen Sie bei diesem Verkäufer mit Top-Bewertungen.
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.