Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Kann schon ein gutes Auto sein, aber bei der spärlichen Bebilderung für ein weiteres Urteil zu wenig Detailfotos. Einmalig ? Die Ausführung der Sprint-Streifen ist etwas klobig im Vergleich zu den originalen Dimensionen, also lackiert m. E. höchstwahrscheinlich schon mal komplett, der Einschichtmetallic-Lack war eh nicht besonders haltbar und ein paar weitere kleine Details sind auch verkehrt, hätte ich wahrscheinlich zum Ek dieses Weiterverkäufers auch genommen, selbst wenn ich ihn nicht kenne. 

Der wurde doch noch vor kurzem in Italien angeboten!?opel68 hat geschrieben: 14.08.2021, 13:26 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
68er Commodore A GS Coupe
- Deutscher Rekord
Das ist ja bei mir um die Ecke 

Deutscher Rekord fährt offen
Immerhin ist er komplett…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Man kann sich denken, was dahinter steckt…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Man kann sich denken, was dahinter steckt…
Sitze sind vom normalen Modell. L Modell Türpappen. Heck sagt "L" und Regenrinnenleisten sind auch da...
Guten Morgen,
ist schon Jemand über den 72' Rekord C 1700 L 2TL bei Kleinanzeigen für 3100€ gestolpert?
Das Angebot ist einfach zu gut um wahr zu sein.
Würde mich mal interessieren.
Kein Rost, komplett, HU bis Mitte 22, H-Zulassung....Der wird mit Sicherheit schnell ein neues zu Hause finden.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
ist schon Jemand über den 72' Rekord C 1700 L 2TL bei Kleinanzeigen für 3100€ gestolpert?
Kein Rost, komplett, HU bis Mitte 22, H-Zulassung....Der wird mit Sicherheit schnell ein neues zu Hause finden.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
Glaubt mir Freunde, auch neue Liebe rostet. 

- buckrodgers61
b4s714n hat geschrieben: 18.08.2021, 09:31 Guten Morgen,
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
den hier meinst du sicher...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-18693
na wenn der komplett so ausschaut, wie auf den Bildern ansatzweise zu sehen, lohnt sich ja ne Besichtigung......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Ja genau!
Ich habe mir meinen Traum vom Rekord ja vor ein paar Monaten erfüllt und freue mich auf die Restauration mit Eurer Hilfe. Dazu werde ich in knapp 3 Wochen Vater und mein Fokus liegt daher gerade woanders. Aber der sieht echt gut aus.
Ich habe mir meinen Traum vom Rekord ja vor ein paar Monaten erfüllt und freue mich auf die Restauration mit Eurer Hilfe. Dazu werde ich in knapp 3 Wochen Vater und mein Fokus liegt daher gerade woanders. Aber der sieht echt gut aus.
Glaubt mir Freunde, auch neue Liebe rostet. 

Sieht nach einem ehrlichen, unverbastelten Auto aus. 

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- buckrodgers61
na dann....mit dem Viertürer bist du ja gut aufgehoben...und der Kinderwagen passt auch locker in den Kofferraum....b4s714n hat geschrieben: 18.08.2021, 10:14 Dazu werde ich in knapp 3 Wochen Vater und mein Fokus liegt daher gerade woanders.

dream as if you´ll live forever
L-Emblem in Heck... Aber kein Stosstangenhörner, Radlaufleisten und Regenrinnenleisten... L Türpappen doch. Vordere Eckenleisten und alles in hinten kann Repro sein (nicht so schön glanz).buckrodgers61 hat geschrieben: 18.08.2021, 10:01b4s714n hat geschrieben: 18.08.2021, 09:31 Guten Morgen,
Mit freundlichen Grüßen
Bastian
den hier meinst du sicher...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-18693
na wenn der komplett so ausschaut, wie auf den Bildern ansatzweise zu sehen, lohnt sich ja ne Besichtigung......
Ansonsten sieht es richtig gut aus!
Das is n fake....
Angeschrieben auf verschiedenen Wegen.
In englisch aufgefordert worden meine Telefonnummer und Kontaktdaten mitzuteilen.
Hab ich nicht gemacht...
In englisch aufgefordert worden meine Telefonnummer und Kontaktdaten mitzuteilen.
Hab ich nicht gemacht...
Danke für die Info Henning und Gruß aus der Pfalz 

Einer von fünf