Bölkstoff
Re: Bölkstoff
Nette Deko. Geschmacklich finde ich das Getränk nicht sooo überragend.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
-
Was willst du auch von nem Flensburger erwarten...

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Etwas würziger und etwas herber hätte ich es erwartet. 

Gruß Jörg
Geile Buddeln aber Bier gibt wat bessered....
Die ham mir ma vor de Tür die Scheibe im Firmwagen
eingewichst um n 6er Bölkstoff aus m Fußraum vom
Beifahrer zu klaun
Die ham mir ma vor de Tür die Scheibe im Firmwagen
eingewichst um n 6er Bölkstoff aus m Fußraum vom
Beifahrer zu klaun
Wie Werner so schön sagte :"Der Drops ist gelutscht!"
ist schon 26-27 Jahre her oder so...... 2 Kisten von dem Zeug permanent im Kofferraum gehabt immer im Wechsel, eine leer die Andere voll...... und die Polente hat immer doof geguckt wenn sie den Verbandskasten sehen wollten. Musste ja erstmal den Bölkstoff ausladen.
Im Grunde auch nur Plörrbräu (und der Tag ist im Arsch) oder Schädelbräu wie das Altershei.....Allersheimer Bier hier in der Gegend. Eher ist die Blase voll als man selbst...
aber Kopfschmerzen kann man haben ohne Rausch.
Der Rest hängt heute noch an der Wand im Keller.
ist schon 26-27 Jahre her oder so...... 2 Kisten von dem Zeug permanent im Kofferraum gehabt immer im Wechsel, eine leer die Andere voll...... und die Polente hat immer doof geguckt wenn sie den Verbandskasten sehen wollten. Musste ja erstmal den Bölkstoff ausladen.

Im Grunde auch nur Plörrbräu (und der Tag ist im Arsch) oder Schädelbräu wie das Altershei.....Allersheimer Bier hier in der Gegend. Eher ist die Blase voll als man selbst...

...............the rest of it is just coffee house bullshit
- buckrodgers61
Einer hatt's kapiert
Gruß Carsten 
68er C Rekord Coupe

68er C Rekord Coupe
Moin, Bist Du auch wie ich im Jahr auf dem ersten und besten WERNER RENNEN in Hartenholm gewesen?????JPS hat geschrieben: ↑23.04.2021, 00:03 Wie Werner so schön sagte :"Der Drops ist gelutscht!"
ist schon 26-27 Jahre her oder so...... 2 Kisten von dem Zeug permanent im Kofferraum gehabt immer im Wechsel, eine leer die Andere voll...... und die Polente hat immer doof geguckt wenn sie den Verbandskasten sehen wollten. Musste ja erstmal den Bölkstoff ausladen.![]()
Im Grunde auch nur Plörrbräu (und der Tag ist im Arsch) oder Schädelbräu wie das Altershei.....Allersheimer Bier hier in der Gegend. Eher ist die Blase voll als man selbst...aber Kopfschmerzen kann man haben ohne Rausch.
![]()
BÖLKSTOFF MOBIL 1.JPG
BÖLKSTOFF MOBIL 2.JPG
IMG-20210408-WA0010.jpeg
https://www.youtube.com/watch?v=LEFZ1Ae8as0
Wenn nicht viel Spass beim anschauen.
Gruss
Armin
- commo chaot
cheers

-
Unvergessen , da mir kurz nach dem Elbtunnel bei 120 Km/h der Hintereifen meiner Harley platzte.Armin hat geschrieben: ↑23.04.2021, 10:27Moin, Bist Du auch wie ich im Jahr auf dem ersten und besten WERNER RENNEN in Hartenholm gewesen?????JPS hat geschrieben: ↑23.04.2021, 00:03 Wie Werner so schön sagte :"Der Drops ist gelutscht!"
ist schon 26-27 Jahre her oder so...... 2 Kisten von dem Zeug permanent im Kofferraum gehabt immer im Wechsel, eine leer die Andere voll...... und die Polente hat immer doof geguckt wenn sie den Verbandskasten sehen wollten. Musste ja erstmal den Bölkstoff ausladen.![]()
Im Grunde auch nur Plörrbräu (und der Tag ist im Arsch) oder Schädelbräu wie das Altershei.....Allersheimer Bier hier in der Gegend. Eher ist die Blase voll als man selbst...aber Kopfschmerzen kann man haben ohne Rausch.
![]()
BÖLKSTOFF MOBIL 1.JPG
BÖLKSTOFF MOBIL 2.JPG
IMG-20210408-WA0010.jpeg
https://www.youtube.com/watch?v=LEFZ1Ae8as0
Wenn nicht viel Spass beim anschauen.
Gruss
Armin
Meine eigene Schuld da eine Lederpacktasche sich löste und das seitliche Ventil abscherte .
Ich habe alle 3 Spuren gebraucht wie beim Eisspeedway ...
Coole Action

FTW
-
Damals haben mir aber richtig die Knie gezittert....
Aber erstmal ne Büchse Bier aufgemacht und mit einem 15 ( statt 16 ) Zoll Schlauch
durch ADAC zum Treffen und wieder nach Hannover gefahren.
Der Reifendienst hatte nur 15 Zoll vom Käfer da...
Mein Reifenfritze in Hannover wollte es nicht glauben.

Aber erstmal ne Büchse Bier aufgemacht und mit einem 15 ( statt 16 ) Zoll Schlauch
durch ADAC zum Treffen und wieder nach Hannover gefahren.
Der Reifendienst hatte nur 15 Zoll vom Käfer da...
Mein Reifenfritze in Hannover wollte es nicht glauben.

FTW