...ein echter B(?)ender...Brender hat geschrieben: ↑05.01.2021, 19:08Olli457 hat geschrieben: ↑05.01.2021, 15:31Alter Schwede, der redet davon über den Tisch gezogen worden zu sein und hat weder Rahmenbögen Scheinwerfertöpfe oder A-Säulen genauer angeschaut.
Also im Internet recherchieren was die gängigen Schwachstellen von Autos sind ist er jetzt wirklich nicht soooo schwer. Weder der Käufer noch der Kerl tun mir leid.
Bin ich ganz bei dir. Hat nix mit Opel Rekord zutun. Wer ein uraltes Auto kauft, ohne es vernünftig überall zu begutachten, hat kein Mitleid verdient...
Werbefilm mit Gunther Philipp
- buckrodgers61
Re: Werbefilm mit Gunther Philipp
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
buckrodgers61 hat geschrieben: ↑06.01.2021, 08:23...ein echter B(?)ender...Brender hat geschrieben: ↑05.01.2021, 19:08Olli457 hat geschrieben: ↑05.01.2021, 15:31
Alter Schwede, der redet davon über den Tisch gezogen worden zu sein und hat weder Rahmenbögen Scheinwerfertöpfe oder A-Säulen genauer angeschaut.
Also im Internet recherchieren was die gängigen Schwachstellen von Autos sind ist er jetzt wirklich nicht soooo schwer. Weder der Käufer noch der Kerl tun mir leid.
Bin ich ganz bei dir. Hat nix mit Opel Rekord zutun. Wer ein uraltes Auto kauft, ohne es vernünftig überall zu begutachten, hat kein Mitleid verdient...

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

- dematerialisierer
Sehr schön. 5€ in die Wortspielkasse! 

A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
- buckrodgers61