was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Polo hat incl durch reparieren, fahre seit nem Jahr schon mit rum und alles relevante Neu 820 gekostet. Geplant ist eine Laufzeit von 5-7 Jahren. Dann liege ich so geschätzt bei einem Euro Fixkosten pro Tag. Plus nen Euro Versicherung und Steuern bei 5,5 Liter billigste Suppe.
Mehr ist mir Auto fahren im Alltag nicht wert.
Aber ich bin ja auch für 20/40/80/120 als Höchstgeschwindigkeit.
Und nach EZ 1.04.1970 ist für mich halt kaum denkbar.
Mehr ist mir Auto fahren im Alltag nicht wert.
Aber ich bin ja auch für 20/40/80/120 als Höchstgeschwindigkeit.
Und nach EZ 1.04.1970 ist für mich halt kaum denkbar.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- buckrodgers61
- Status: Offline
...Black Pearl hat geschrieben: ↑07.09.2020, 13:11 Seit gut einem Jahr fahre ich den Rekord im Alltag, mal auf Holz klopfen, noch nichts dran gewesen. Und ich habe 42km einfache Strecke zur Arbeit, also 84km plus was man noch so privat fährt.
Gurtmuffel bin ich auch noch, Raucher usw ganz schlimm da wird mir auch kein Airbag mehr helfen....![]()
Musste gerade mal meinen Senf ablassen....
Grüße Achim
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
- Feuervogel
Eure Frustrationsgrenze ist echt hoch
. Ich könnt schon kotzen wenn mein RAV4 einfach auf Umluft schaltet ab ner gewissen Außentemperatur, abgesehen vom gepiepe wenn ich den Schlüssel einstecke und die Tür auf ist oder das gepiepe wenn ich ohne Gurt zum Bäcker fahre. Bevormundung mag ich schon von Menschen nicht, von Autos überhaupt nicht

- buckrodgers61
Feuervogel hat geschrieben: ↑07.09.2020, 21:37 Eure Frustrationsgrenze ist echt hoch![]()
. Ich könnt schon kotzen wenn mein RAV4 einfach auf Umluft schaltet ab ner gewissen Außentemperatur, abgesehen vom Gepiepe wenn ich den Schlüssel einstecke und die Tür auf ist oder das Gepiepe wenn ich ohne Gurt zum Bäcker fahre. Bevormundung mag ich schon von Menschen nicht, von Autos überhaupt nicht

Ich mag meinen Alltagswagen, und ohne Gurt fahre ich eh nirgends hin..
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Lirum, larum Löffelstiel!
- Feuervogel
- Deutscher Rekord
- buckrodgers61

....nun hab ich zwar den Goldenen...Alttagswagen, was auch sonst - sind zwar Gurte drin - hab ich aber bisher nur 5 x angelegt - am Anfang...wenn die Jungs in meiner Nähe waren...hab ich aber mittlerweile auch aufgegeben...die grüßen mich eh nur...

...nun hab ich für den richtigen Winter (gibts in unserer Ecke eh nicht wirklich) so n Winterwagen...Neuwagen aus 98, erst 400.000 gelaufen aber war unschlagbar preiswert, da der Vorbesitzer immer in den falschen Werkstätten war...und hat da eher Lehrgeld bezahlt....Glück für mich....
Positiv am Touring ist die Tatsache, das ich nun den Weihnachtsbaum komplett im Wagen unterbekomme....
-
Dann fehlt dir also ein Caravan.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑08.09.2020, 17:37 ......Positiv am Touring ist die Tatsache, das ich nun den Weihnachtsbaum komplett im Wagen unterbekomme....

Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Also "Ich mag meinen Alltagswagen nicht und mit Gurt fahre ich eh überall hin"?
also ich verstehe den Ganzen Satz nicht... denke mal da ist ein Fehler unterlaufen , wenn man Gurt gegen Gurke ersetz, mach es Sinn.
ich mag mein Alltagsauto nicht und mit Gurke (wahrscheinlich seine Frau) fahre ich eh überall hin
ich mag mein Alltagsauto nicht und mit Gurke (wahrscheinlich seine Frau) fahre ich eh überall hin
Motormann hat geschrieben: ↑08.09.2020, 18:30Also "Ich mag meinen Alltagswagen nicht und mit Gurt fahre ich eh überall hin"?
Fuck It Like A Bitch from Hell
- buckrodgers61
im Prinzip stimmt das zu 100%....aber meine Holde ist von BMW überzeugt (warum nicht - fährt ihren E30 ja nun auch schon fast 20 Jahre mit 440TKM auf der Uhr...ergo bleibt der E39 - ein 523i Touring erstmal in der Garage...das Ding hat nur 1100,00 gekostet - ist aber mit allem Zipp & Zapp und hatte fast 2 Jahre TÜVJörg hat geschrieben: ↑08.09.2020, 18:07Dann fehlt dir also ein Caravan.buckrodgers61 hat geschrieben: ↑08.09.2020, 17:37 ......Positiv am Touring ist die Tatsache, das ich nun den Weihnachtsbaum komplett im Wagen unterbekomme....![]()
- buckrodgers61
ich nenne meinen Goldenen zwar nicht Gurke, aber fahre mit dem auch überall hin...sir john hat geschrieben: ↑08.09.2020, 22:35 also ich verstehe den Ganzen Satz nicht... denke mal da ist ein Fehler unterlaufen , wenn man Gurt gegen Gurke ersetz, mach es Sinn.

Ich bin bekennender Modern-Wagenfahrer
Der Altwagen dient zur Zerstreuung, wenn er denn läuft, vielleicht 5000km im Jahr.
Mit dem Alltagswagen sind's ca. 25000, da mag ichs gerne mit allem und sicherer...
Da sich auf deutschen Straßen alle Honks-Vollpfosten dieser Welt versammeln, ist Vorsicht geboten

Der Altwagen dient zur Zerstreuung, wenn er denn läuft, vielleicht 5000km im Jahr.
Mit dem Alltagswagen sind's ca. 25000, da mag ichs gerne mit allem und sicherer...

Da sich auf deutschen Straßen alle Honks-Vollpfosten dieser Welt versammeln, ist Vorsicht geboten

Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Weil bei uns die Strafen deutlich zu gering ausfallen vermutlich.
Pro km/h zu schnell 1% vom Bruttolohn und für Hartzer ne Mindeststrafe. Und 120 auffe Bahn.
Aber das jammern der Autolobby war ja gestern erst wieder zu hören..........

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"