Opel ist GEIL, keine Frage. Ich liebe es mit meinem Caravan rum zu fahren wie nichts anderes. Sollte ich jemals Geld brauchen geht der Chevy als erstes. Sowas kann man kaufen, BB habe ich gebaut. Das geht viel tiefer. Aber am Ende des Tages ist es auch lediglich ein Gegenstand.
Sehr interessantes Muster des Sitzpolsters, gerade auf der Sitzfläche.
Das ist aber nicht original, und wahrscheinlich mal gemacht worden, weil die alten Bezüge durchgerockt waren.
Dann war die Benutzung des Fahrzeugs wohl einmal öfter.
Der erste aufgerufene Preis war übrigens 25000.- Aber ist vielleicht einfach nur grenzenloser Optimismus in Verbindung mit totaler Unkenntnis und mangelnde Recherche. Müsste ich ne Segeljacht verkaufen würde ich ähnlich im luftleeren Raum rumstochern.....
zeitmaschine hat geschrieben: ↑27.08.2020, 10:30
Der erste aufgerufene Preis war übrigens 25000.- Aber ist vielleicht einfach nur grenzenloser Optimismus in Verbindung mit totaler Unkenntnis und mangelnde Recherche. Müsste ich ne Segeljacht verkaufen würde ich ähnlich im luftleeren Raum rumstochern.....
Dann würdest du aber ( ich würde das auf jeden Fall so machen ) in einschlägigen Verkaufsplattformen stöbern, was denn so ein vergleichbares Segelboot in etwa kostet. Und die drei teuersten Angebote streicht man dann gleich wieder aus dem Kopf, denn das sind genauso übertriebene Angebote wie dieser Wagen.
Das waren zeitgenössische Umbausätze mit Halogen-Scheinwerfern, waren glaub ich von Cibie oder Marchal, nicht sonderlich gelungen aber z.B. in Frankreich des öfteren zu sehen gewesen.
Motormann hat geschrieben: ↑28.08.2020, 17:07
Wo wachsen die Honks, die immer die Scheinwerfer ändern?
Hier.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.