https://www.kleinanzeigen.oldtimer-mark ... 13244.html
Tschschschschsch, erst lesen. Dann schimpfen.chromgoeder hat geschrieben: 25.07.2020, 18:35 https://www.ebay.de/itm/NEU-Tankstutzen ... XQtslRYRZL
Krank ......
Bin ich voll und ganz bei dir Man. Seltsame Menschen, seltsame Gesellschaft, seltsame Dinge die geschehen..............chromgoeder hat geschrieben: 25.07.2020, 20:44 Nö - sowas lese ich garantiert nicht weiter.
Seltsames Geschäftsgebaren.....
Alles schön und gut Seb, aber warum kaufen die Leute die " GUTEN " Fahrzeuge nicht einfach?Brender hat geschrieben: 29.07.2020, 20:10 Will gar nicht wissen wie viel gute Autos der durch bringt nur das er Teile verkloppen kann...
Stimmt wohl. Gut und nicht gut ist zudem auch subjektiv. Das umschreiben von Modellen gibt's übriges überall.... leider...the Brain hat geschrieben: 01.08.2020, 16:29Alles schön und gut Seb, aber warum kaufen die Leute die " GUTEN " Fahrzeuge nicht einfach?Brender hat geschrieben: 29.07.2020, 20:10 Will gar nicht wissen wie viel gute Autos der durch bringt nur das er Teile verkloppen kann...
Aus meiner Sicht ist die Talsohle bei der Massenware Rekord C noch lange nicht erreicht. Du bist einer der wenigen die eine 4TL restauriert haben. Sieh die Berichte hier.
Es werden unzählige gute originale Einheiten geopfert um was auch immer daraus zu bauen. Oder was glaubste warum diverse Anbieter immer wieder Ausstattungen, Technik Komponenten oder sowas im Angebot haben. Ich habe auch noch diverse Commo Papiere hier liegen, eventuell sollte ich mal auf dem Zug aufspringen........![]()
Aus Frankreich, Belgien etc. Schnell Commo Papiere und Technik und der Klon ist doppelt oder dreimal soviel Geld wert, bei identischem, minimal größerem Geldeinsatz. Schade, aber ist schon immer so gewesen. Zumindest seit ich Anfang der 90er mich für dieses Modell entschieden habe.
Hier war mal nen T1 Samba bei Ebay verlinkt. Diente als Hühnerstall. Mausetot. Keine Ausstattung, Technik Müll. Außer den 21, oder warens 23 Fenstern, hats beides gegeben, TOT. 12-3K hat der Stuhl gebracht und unter der Anzeige war ein Gespräch vom Anbieter und jemandem der einen Samba Nachbau hatte und da gings im Prinzip drum was die Fgstnr den kosten soll, weil der Interessent dadurch aus seiner Einheit ja einen "ECHTEN" Samba faken könnte der doppelt soviel Schmott wert ist.Brender hat geschrieben: 01.08.2020, 16:36Stimmt wohl. Gut und nicht gut ist zudem auch subjektiv. Das umschreiben von Modellen gibt's übriges überall.... leider...the Brain hat geschrieben: 01.08.2020, 16:29Alles schön und gut Seb, aber warum kaufen die Leute die " GUTEN " Fahrzeuge nicht einfach?Brender hat geschrieben: 29.07.2020, 20:10 Will gar nicht wissen wie viel gute Autos der durch bringt nur das er Teile verkloppen kann...
Aus meiner Sicht ist die Talsohle bei der Massenware Rekord C noch lange nicht erreicht. Du bist einer der wenigen die eine 4TL restauriert haben. Sieh die Berichte hier.
Es werden unzählige gute originale Einheiten geopfert um was auch immer daraus zu bauen. Oder was glaubste warum diverse Anbieter immer wieder Ausstattungen, Technik Komponenten oder sowas im Angebot haben. Ich habe auch noch diverse Commo Papiere hier liegen, eventuell sollte ich mal auf dem Zug aufspringen........![]()
Aus Frankreich, Belgien etc. Schnell Commo Papiere und Technik und der Klon ist doppelt oder dreimal soviel Geld wert, bei identischem, minimal größerem Geldeinsatz. Schade, aber ist schon immer so gewesen. Zumindest seit ich Anfang der 90er mich für dieses Modell entschieden habe.