Doch das geht. Ich habe mehrere Commodore-B-Teile im Wagen.Lemmi hat geschrieben: 17.06.2020, 11:16 ...ich weiß noch nicht mal das ich Commo B Teile nicht in einen Commo A kriege ...
Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Die bel. Bremse z.B. Scheibenbremse hinten. Umgestrickte Lenkungen. Motoren und Getriebe und HBZ und sowas.
Am amüsantesten sind die Commo B Hinterachsen mit Haltern vom Commo A. Ich habe eine gut gemachte Achse gesehen. Perfekt ausgerichtet und Röntgensicher geschweißt. Aber hier gabs das eher nicht zu sehen. Hatte mal Lehren bekommen um so einen Umbau zu kontrollieren. Die Lehren waren Dilettantismus und die Achse grausam umgeschweißt.
Brauch auch kein Mensch. Die Karosse ist bis 210PS zugelassen und das schafft ne bel. Bremse vorne mit den passenden Komponenten spielend.
Am amüsantesten sind die Commo B Hinterachsen mit Haltern vom Commo A. Ich habe eine gut gemachte Achse gesehen. Perfekt ausgerichtet und Röntgensicher geschweißt. Aber hier gabs das eher nicht zu sehen. Hatte mal Lehren bekommen um so einen Umbau zu kontrollieren. Die Lehren waren Dilettantismus und die Achse grausam umgeschweißt.
Brauch auch kein Mensch. Die Karosse ist bis 210PS zugelassen und das schafft ne bel. Bremse vorne mit den passenden Komponenten spielend.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Die Farkkombi hat was, schön Oldstyle

- buckrodgers61
Zeitgeist der 80er....mit Spiegel vollgepflastert
...aber Preis...jetzt werden se unverschämt....

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Preis...dem stimm ich zu...schon überzogen, es gibt Grenzen. Aber er versucht halt nur sein persönliches Optimum herauszuholen, ob ihm das gelingt 

- buckrodgers61
nicht, wenn einer das Abschlußblech & Endspitzen sieht....da muss eine schon seeeehr verliebt sein, wenn der da nicht massiv handelt....Lemmi hat geschrieben: 19.06.2020, 09:49 Preis...dem stimm ich zu...schon überzogen, es gibt Grenzen. Aber er versucht halt nur sein persönliches Optimum herauszuholen, ob ihm das gelingt![]()

Absolut korrekt...hab ich mir gerade nochmal angesehen, da wurde schon dran rumgebraten...upsala welche Preisreduzierung sich da entwickeltbuckrodgers61 hat geschrieben: 19.06.2020, 09:52nicht, wenn einer das Abschlußblech & Endspitzen sieht....da muss eine schon seeeehr verliebt sein, wenn der da nicht massiv handelt....Lemmi hat geschrieben: 19.06.2020, 09:49 Preis...dem stimm ich zu...schon überzogen, es gibt Grenzen. Aber er versucht halt nur sein persönliches Optimum herauszuholen, ob ihm das gelingt![]()
![]()

ja, der hat auch ne verbeulte Tür für 450,-
Neu und unbenutzt! Muss dem Mann recht geben, das ist selten. Das dauert keine Woche ist die für 400 Flöten weg...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

- buckrodgers61
so eine war mal im Angebot für 700....Brender hat geschrieben: 22.06.2020, 12:14 Neu und unbenutzt! Muss dem Mann recht geben, das ist selten. Das dauert keine Woche ist die für 400 Flöten weg...

Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei solchen Angeboten habe ich immer im Hinterkopf etwas in der Hand für einen Gutachter und die Versicherung zu haben.Brender hat geschrieben: 22.06.2020, 12:14 Neu und unbenutzt! Muss dem Mann recht geben, das ist selten. Das dauert keine Woche ist die für 400 Flöten weg...
Aber wenn das wirklich der Markt ist, MannoMann. Dann sind die rundum NOS Leisten für Caravan ja locker vierstellig wert die ich liegen habe.......
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Ich kenne jetzt schon einen hier im Forum der das Teil kauft. Der Opel Fahrer der das Auto heute fährt ist nicht unbedingt der von damals. Sorry aber es ist so...
mfg Sebastian 

Schön blöd.