Forumssticker, die 2.
Forumssticker, die 2.
Moin.
Da ich immer mal wieder darauf angesprochen werden und die ollen Sticker mit der Endung "net" ja längst überholt sind, wollte ich mal nachhören, ob generell Interesse an einer aktualisierten Variante ("de") besteht.
Noch mal kurz zum Sticker: ca. 16 cm breit (kleiner geht nicht), gespiegelt für die Verklebung von innen (empfohlen!).
Hier mal unsere "Hausfolie". Haben aber nicht alle Farben auf Lager, einfach fragen:
https://www.metamark.co.uk/products/metamark-7-series/
Mehr via PN.
Christian
Da ich immer mal wieder darauf angesprochen werden und die ollen Sticker mit der Endung "net" ja längst überholt sind, wollte ich mal nachhören, ob generell Interesse an einer aktualisierten Variante ("de") besteht.
Noch mal kurz zum Sticker: ca. 16 cm breit (kleiner geht nicht), gespiegelt für die Verklebung von innen (empfohlen!).
Hier mal unsere "Hausfolie". Haben aber nicht alle Farben auf Lager, einfach fragen:
https://www.metamark.co.uk/products/metamark-7-series/
Mehr via PN.
Christian
Keine Patte und noch weniger Raff...
Re: Forumssticker, die 2.
Da bin ich auf jeden Fall dabei, Christian.
Einmal eventuell zweimal in weiß.
Einmal eventuell zweimal in weiß.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Ja, ich bin mit 2 Stück in silber dabei - von innen zu kleben 

Zuletzt geändert von Adrian am 06.06.2020, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Bin dabei, hast PN
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
2x in anthrazit bitte. Ich machs per PN.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Und nicht vergessen, kann immer mal'n paar Tage länger dauern...aus Gründen. Nicht ungeduldig werden. 

- spatenshifter
Och ja, ds würde ich auch einen nehmen.
Gold wär ok
Gold wär ok
- Deutscher Rekord
Hallo Christian,
habe Dir eine PN gesendet.
Gruss
Armin
habe Dir eine PN gesendet.
Gruss
Armin
Noch mal die Bitte an alle: Konkrete Bestellungen bitte via PN.
Danke!
Danke!
Hey Christian
.........ist immer wieder nen Erlebnis die erste Folie so abzuziehen, daß die kleinen Punkte auf der Trägerfolie bleiben
. Kleines Skalpell ist hilfreich dabei. DANKE für das Update!!!!

Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
- buckrodgers61
....das ist total normal....je kleiner die Darstellungen, desto größer die Herausforderung....Adrian hat geschrieben: 17.06.2020, 00:16 Hey Christian.........ist immer wieder nen Erlebnis die erste Folie so abzuziehen, daß die kleinen Punkte auf der Trägerfolie bleiben
. Kleines Skalpell ist hilfreich dabei. DANKE für das Update!!!!20200617_000957.jpg

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Meine sind auch gekommen.
Dankeschön. 

Gruß Stefan
Haha, jo, nix für Grobmotoriker. Das Entgittern ist jetzt auch nicht sooo spaßig.Adrian hat geschrieben: 17.06.2020, 00:16 Hey Christian.........ist immer wieder nen Erlebnis die erste Folie so abzuziehen, daß die kleinen Punkte auf der Trägerfolie bleiben
. Kleines Skalpell ist hilfreich dabei. DANKE für das Update!!!!20200617_000957.jpg

An alle: Gerne!