Opel-Preise Markt Sonderheft 65
- buckrodgers61
Re: Opel-Preise Markt Sonderheft 65
Perfekt, Super 

Sehr gut! Und Danke!
Wenn die Preise noch ein bisschen steigen, sind die Materialkosten nicht mehr höher als die möglichen Verkaufserlöse
LG
Wenn die Preise noch ein bisschen steigen, sind die Materialkosten nicht mehr höher als die möglichen Verkaufserlöse

LG
68er Commodore A GS Coupe
- zeitmaschine
vielleicht kommt ja dann der Tag wo ein Gang zum Lackierer nur noch einen Bruchteil des Gesamtwertes der Kiste ausmacht....die Idee gefällt mir irgendwo.
Andrerseits: hilft mir nicht viel. Hergeben will ich meine Autos ja nicht. Und die Preise zumindest für Zierleistenecken sind ja bald in Edelmetallregionen.....wenn andere Teile nachziehen trau ich bald nicht mehr auf die Straße...könnte ja was verschleißen oder kaputtgefahren werden. Ist das eigentlich Goldstaub das da beim Bremsen an den Scheiben und in den Trommeln dann runterrieselt?

- zeitmaschine
wobei ich habe die Tage mal die Preise für neue Stoßstangen bei ner Heckflosse gesehen. Der war so heftig das ich ihn gleich vergessen habe so geschockt war ich...
Heckflossen werden in den nächsten Jahren billig angeboten, weil die Besitzer versterben.
Auch bei Borgward ist das Phänomen zu beobachten.
Auch bei Borgward ist das Phänomen zu beobachten.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- buckrodgers61
yup...die Älteren sterben aus und die Jüngeren (wenn überhaupt) interessieren sich eher für die Generation Golf...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
Ich bilde nun seit 10 Jahren Azubis aus. Jedes Jahr 3 Stück. Davon hat sich einer richtig für Autos interessiert. Der hat sich nen älteren BMW aufgebaut. Aber auch nur weil sein Vater KFZ´ler ist. Will damit sagen, das sich die nächste Generation gar nicht mehr für Autos interessiert. Bei denen ist wichtig, Fortnite, Netflix, Apple oder Android. Fertig, mehr ist da nicht! Die eine Hälfte hat kein Bock auf irgendwas und die andere Hälfte wurschtelt halt mal so mit....
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

wir haben uns früher wenigsten noch mal gepflegt einen auf den Otto Katerlog runtergeholt .. aber jetzt gibts ja 1000 Sachen im Netz das ich auch langweilig ...
Fuck It Like A Bitch from Hell
Wat? Hatte dein Alter keine Lui-Hefte?

leider nicht ... aber die Dame .. auf dem Heft erregt mich seht ....
Fuck It Like A Bitch from Hell
Otto. Find ich gut.sir john hat geschrieben: 11.06.2020, 22:09 wir haben uns früher wenigsten noch mal gepflegt einen auf den Otto Katerlog runtergeholt ...

Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...