Merkwürdiger Flansch an Hinterachse
- 66er Rallye
Merkwürdiger Flansch an Hinterachse
Hallo zusammen,
ich habe eine Hinterachse im Regal liegen, die hat für den Anschluß der Kardanwelle einen merkwürdigen Flansch, den ich in dieser Form noch nie zuvor gesehen habe. Die Hinterachse stammt angeblich von einem in der Schweiz montierten Rekord C Sprint, der Flansch sieht zumindest so aus, als ob er schon immer dran gewesen wäre.
Kennt hier im Forum einer diese Ausführung und kann mir sagen, wo ich das wohl offensichtlich fehlende Teil herbekomme, mit dem eine Verbindung zur Kardanwelle hergestellt werden kann ? Im Teilekatalog habe ich nichts passendes gefunden.
Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.
Grüße
Walter
ich habe eine Hinterachse im Regal liegen, die hat für den Anschluß der Kardanwelle einen merkwürdigen Flansch, den ich in dieser Form noch nie zuvor gesehen habe. Die Hinterachse stammt angeblich von einem in der Schweiz montierten Rekord C Sprint, der Flansch sieht zumindest so aus, als ob er schon immer dran gewesen wäre.
Kennt hier im Forum einer diese Ausführung und kann mir sagen, wo ich das wohl offensichtlich fehlende Teil herbekomme, mit dem eine Verbindung zur Kardanwelle hergestellt werden kann ? Im Teilekatalog habe ich nichts passendes gefunden.
Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe.
Grüße
Walter
Zuletzt geändert von 66er Rallye am 22.06.2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
JA zum Nürburgring !
- chromgoeder
- 66er Rallye
- 66er Rallye
- 66er Rallye
- 66er Rallye
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns
Nee, wurde geändert. Aber ich glaube, die neuen User müssen immer noch manuell für den Bilder-Upload freigeschaltet werden (hab ich grade gemacht).marco hat geschrieben:Bildupload erst nach fünf Beiträgen möglich66er Rallye hat geschrieben:... wie fügt man denn Bilder ein ?
Hat jedenfalls gerade nicht funktioniert , ich bin wohl zu blöd dazu ...
lg marco
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- chromgoeder
- Der Redundant
- In Gedanken bei uns