Höxteraner hat geschrieben: 08.08.2018, 22:12
Das kst ja ein Umstand! Hatte eigentlich nochmal vor mir ne alte Zündapp C50 zuzulegen!
Aber so ein Scheiß!
Dann fahr ich also zur Tanke, befülle mit Super und muss dann Öl zukippen?
Wie blöd!
kenn ich noch aus Maico Zweitakter
Zeiten - keine Gemischtschmierung....immer schön das gute Bel-Ray Öl dazumischen
damals Anno 80 ein echter Renner - locker auf 36 PS hochzuzüchten......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Die Vespa habe ich nicht mehr. Sie führt jetzt ein besseres Leben in Hamburg. Tobi sei gegrüßt!
Die Vicky steht im Keller und verstaubt.
Die Maico habe ich, kurzzeitig , als Fahranfänger gehabt. Höllenbiest. Hat mich mehr als einmal abgeworfen!
Ansonsten gab es noch einen 1200 er Käfer und einen W114/8.
the Brain hat geschrieben: 04.08.2018, 23:29
Selbst die billigsten Plymouth, die nunmal das mieseste sind was die Amis verkauft haben, fahren mit Drehstabfedern rum und sowas.......
Also ich bin ja eher kein Fan von Amischleudern, aber wenn mich mal ein Ami vom Design her anspricht ist es oft ein Plymouth.
In Sachen "Andere Schätze und Träume"...
...habe meine Feuerwehr endlich ins Winterlager gebracht ....nach 3 Jahren Restaurationsarbeit und verschlungenen 16.000 Euro incl. Kauf.
the Brain hat geschrieben: 04.08.2018, 23:29
Selbst die billigsten Plymouth, die nunmal das mieseste sind was die Amis verkauft haben, fahren mit Drehstabfedern rum und sowas.......
Also ich bin ja eher kein Fan von Amischleudern, aber wenn mich mal ein Ami vom Design her anspricht ist es oft ein Plymouth.
Mal ein paar Bilder der kleinen Schwester von Waltraud, dem Rex....für nen Commo hat es ja leider nicht gereicht... Fürs H-Kennzeichen leider auch nicht....Zustand war zu schlecht..... Neeee....ich denk der Zustand sollte passen....aber der Prüfer wird beim nächsten Mal getauscht....
Ascona B 2.0/SR Berlina aus erster Hand, noch mit den ersten Din-Kennzeichen von 1979. Seit 16 Jahren als zweites Alltagsauto im Einsatz, einmal vor 11 Jahren karosseriemäßig aufwendig restauriert.