Höxteraner hat geschrieben: ↑02.08.2018, 10:48
Mein absolutes Traumauto seid meiner Kindheit!
Wird wohl ein Traum bleiben!
Einen Monstertruck?
Also Schätze habe ich sicherlich keine, dafür reicht das mickrige Gehalt gar nicht. Ansonsten bin ich eher Sammler schöner Dinge

. Auf Amis steh ich nicht so. Die konnten und können keine Autos bauen aber das is n anderes Thema

.
Die Itaker können auch keine Autos bauen dafür aber 2-Takter.
Aprilia Habana Custom 50ccm in Himmelblau. Baujahr 1999 mit echtem Morini Motor. Original, unzerstörbar und läuft wie Sau. Absolut zuverlässig. Evtl. lackiere ich den Koffer hinten noch in der Farbe mal sehen.
Alltagswanne. W123 in Saharagelb. Baujahr 1982 mit 220.000km drauf. Der Innenraum sieht aus als wäre er gestern vom Band gerollt. Die Farbe ist der absolute Oberhammer. Selten etwas so schönes gesehen.
Kawasaki Zephyr 750. Baujahr 89. So gut wie Original. Nur div. Polierarbeiten wie die Gabel oder die Motordeckel. Da habe ich alle Aluteile poliert. Ansonsten ne echte Zicke. Einstellen braucht man nicht weil die Kiste nach 500km eh wieder wie nen Sack Nüsse läuft. Ansonsten Spaßmobil wenn warm und absolut zuverlässig. Nach der Z900 eines der schönsten Motorräder die je gebaut wurden. Zumindest meiner Meinung nach

. Das Feuerrot ist in der Sonne einfach ein Traum...
Der Hammer ist das der Roller mich damals ich glaube 800€ gekostet hat und das Motorrad 1200€. Dafür bekommt man jetzt nicht mal mehr ein Fahrrad!!!