kannst ja gleich bei der adac feiern im brau keller

sind viel unterwegs darfst aber auch gerne bei uns in der schrauber halle mal vorbei schauen die liegt aber in ERL.
Eines aus Holz sieht gut aus - das, was da drin ist, scheint von nem Nachfolgemodell zu stammen .....Rekord D oder sowas......Oli - C hat geschrieben: 26.04.2018, 08:04
@kanne
Ups, wusste ich gar nicht![]()
Dann werd ich mir mal ein anderes besorgen![]()
Mit der richtigen Farbe ist das kein Problem. Sieht auch sauber und stimmig aus. Man kann noch mehr Rollen. Sonnenblenden z.B...rdgarage hat geschrieben: 26.04.2018, 08:09 wie himmel gerollt???ach du kacke hab ja in meinen schrauber jahren auch schon das ein oder andere dämliche gemacht aber sowas
kannst ja gleich bei der adac feiern im brau keller
sind viel unterwegs darfst aber auch gerne bei uns in der schrauber halle mal vorbei schauen die liegt aber in ERL.
Ja,ist vom Rekord Dbuckrodgers61 hat geschrieben: 26.04.2018, 08:59 Eines aus Holz sieht gut aus - das, was da drin ist, scheint von nem Nachfolgemodell zu stammen .....Rekord D oder sowas......
mp3 hat geschrieben: 26.04.2018, 17:10
Mein Freund hatte sich danach einfach mattschwarz aus dem Baumarkt geholt und es bei seinem Ascona A nach gemacht - war noch Jahre danach klebrig.![]()
Die Sonnenblenden ließen sich nur mit dem Geräusch von sich trennendem Klettband runterklappen und die Haare klebtem einem an den Kopfstützen.
Ich hatte ihn gewarnt etwas anderes zu nehmen als Presto.
Oli - C hat geschrieben: 03.05.2018, 08:47mp3 hat geschrieben: 26.04.2018, 17:10
Mein Freund hatte sich danach einfach mattschwarz aus dem Baumarkt geholt und es bei seinem Ascona A nach gemacht - war noch Jahre danach klebrig.![]()
Die Sonnenblenden ließen sich nur mit dem Geräusch von sich trennendem Klettband runterklappen und die Haare klebtem einem an den Kopfstützen.
Ich hatte ihn gewarnt etwas anderes zu nehmen als Presto.![]()
Also ich werde mich nun definitv nach dem anderen Lenkrad umschauen, war mir eh nie symphatisch das Ding.
Hallo Olli,Olli457 hat geschrieben: 11.05.2018, 22:53Oli - C hat geschrieben: 03.05.2018, 08:47mp3 hat geschrieben: 26.04.2018, 17:10
Ich hatte ihn gewarnt etwas anderes zu nehmen als Presto.![]()
Also ich werde mich nun definitv nach dem anderen Lenkrad umschauen, war mir eh nie symphatisch das Ding.
Hallo schickes Auto!
Wenn du willst kann ich dir ein "bis Fahrgestellnummer" abgeben. Ich hätte eines im Keller liegen. Der Versand wäre halt aus Österreich.
Sag Bescheid wenn du Interesse hast
LG Oliver
Na dann viel Erfolg mit dem Wunsc-CoupeLaurin666 hat geschrieben: 11.05.2018, 19:41 Schöner Schlitten. Bin auch gerade erst dazu gestoßen und im Ebersberger Raum unterwegs. Daher sieht man sich bestimmt demnächst mal (sofern es mit meinem Wunsch-Coupé klappt)![]()
Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
Alex
Hey Oli,Oli - C hat geschrieben: 14.05.2018, 11:01
Hallo Olli,
habe auf jedenfall Interesse
Was magst Du dafür haben?
Wo aus Österreich? Eventuell ist es ja gar nicht so weit.
Gruß
Oli
Kein ProblemOlli457 hat geschrieben: 14.05.2018, 15:12Hey Oli,Oli - C hat geschrieben: 14.05.2018, 11:01
Hallo Olli,
habe auf jedenfall Interesse
Was magst Du dafür haben?
Wo aus Österreich? Eventuell ist es ja gar nicht so weit.
Gruß
Oli
Sorry, Martin hat sich schon dafür gemeldet - falls es doch wieder verfügbar wird, melde ich mich bei dir.
LGO