https://www.ebay.de/itm/f%C3%BCr-Opel-R ... 2749.l2649
Wass soll ich sagen, ich dachte, da der Anbieter die Dinger schon länger vertreibt und auch selber der Ansicht ist Profi zu sein, hab ich gemeint er könnte das mittlerweile im griff haben - leider ein böhser Irrtum !
Nach 4 Wochen und Nachfragen sind die Dinger heute geliefert worden. Nun ja wenn man die Dinger (ich sag absichtlich nicht Dichtungen) als absoluten Ausschuss bezeichnen würde käme das nicht hin, selbst Ausschuss ist deutlich besser.
Wenn ich seine Beschreibung "Besser als orginal... modernste Materialien... bla bla" lese und dann auch die Dichtungen schaue die hier vor mir liegen krieg ich absolut einen Hals !.
So dreist zu sein und so einen Schrott überhaupt zu verschicken ! Die Dinger sind verdreht, haben Fehlstellen. es wurde nicht mal as nötig erachtet die Überstände abzumachen.
Ausserdem sind sie mit Luftblasen durchzugen wie ein schweizer Käse ! Der "Profi" hat wohl noch nie was von Vakuum Glocken gehört ? Damit kann sowas vermieden werden.
Mann beachte die Bilder in Ebay und Seine Beschreibung - hier mal die Bilder von dem was dann wirklich geliefert wird:

Die Bilder geben das leider nur unzureichend wieder, wenn man die Dichtungen in die Hand nimmt wird man von der Materialanmutung noch weiter entäuscht! Das Material hält wohl keinen Sommertag aus ohne entgültig zu versagen...
Einen Test der Passgenauigkeit hab ich mir gespart, erstens bei dem Aussehen unnötig, zeitens würden die Dinger beim montiern vermutlich in den Ecke endgültig abreissen.