Alsoooo,angeregt,überhaupt mal so drüber nach zu denken hat mich der sehr sehr nette Herr Treber aus Rüsselsheim.
Den hatte ich am Donnerstag bei mir in meiner Halle und der hat mir mal eben FIX in nen paar Stunden mein Vinyldach und
nen neuen Schwarzen Himmel ans Auto geferkelt

Da kamen wir auf das Thema,eines von vielen Themen an diesem Tag.
Also bei mir sieht es so aus,ich habe bestimmt 20 Cousin und Cousins(scheisse wie schreibt man das).
Von denen haben alle Kinder,es wird studiert bis zum abwinken,Häuser gebaut und Familien gegründet.
Meine Freunde,nicht wenige,sind fast alle studierte,Techniker und Ingenieure.
Auch sie haben alle Kinder,nen Haus gekauft oder gebaut.
Bei mir siehts schon schlanker aus,habe keine Kinder,keine von den ich weiß oder nicht weiß,keine Altlasten,nie verheiratet gewesen.
Ich bin gelernter Maurer und verdiene mein Geld indem ich mit meinem fetten Pöter auf nem großen Linde H50 Lkw`s vollschiebe.
Damit verdiene ich nach gut 13 Jahren ganz gutes Geld.
Mein Haus habe ich von meinem Dad geerbt,unten meine Ma und oben ich mit meiner langjährigen Wegbegleiterin.
Nen Kredi für ne Grundsanierung am arsch,aber es läuft.
Nebenbei gehe ich noch viel los und biete meine freundschaftlichen Dienste an,denn in dem was ich gelernt habe bin ich echt gut.
Und nur so kann ich nen Häusle haben,Motorrad fahren,nen alten Passi Kombi fahren und nen Commo fahren,der mich,wenn ich ehrlich bin
bis jetzt soviel Geld gekostet hat,das ich jeden Augenblick damit rechnen muß,das mein alter Herr ausm Grabe aufersteht und mir kräftig eine
langt und mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.......
Ne Halle habe ich seit neuestem,ach und ne coole Combinette für ans Sommerliche Baggerloch fahren zum schwimmen.
Na ja,sooo kommt und geht das liebe liebe Geld Tag ein,Tag aus.
Kinder,die ja heute alles mitmachen müssen was geht,krabbelgruppe für die sozialen Kontakte,Mutter Kind turnen,Mutter Kind schwimmen,
Fußball oder Flöte,Gitarre,Ballet und was weiß ich was da noch alles so gibt.
Dazu noch etwaige Phobien,denn auch ich habe drei in der Clique die es nicht geschafft haben,waren verheiratet,Kinder usw.
Die haben heute nichts mehr zu lachen,viel schlimmes erlebt,viel geld bezahlen müssen,kinder die den Kontakt nicht wollen,erzwungen durch die Mütter.
Alimente Alimente.Da hatte und habe ich echt schiss vor.
Mich und meine Jungs und Mädels ausm Dorf,nen viertel hatten wir ja nicht

man hat soviel scheisse gebaut die man in der zeit sorgfältig erledigen konnte und abends wurden alle wieder heimgetrieben.
Man ist mit Papa im Auto mitgefahren,man hat alles aufgesogen,was macht der da mit dem schlüssel,wieso macht der da was mit den füßen,
Diese komischen habel am Lenkrad......usw,usw.
Es war und ist alles saugeil wie es ist und war.Später aber werde ich bestimmt eventuellen Kindern nachhäulen,das ist bestimmt so.
Wenn ich meine hochstudierten alle so sehe,jeden Tag stress,stress den die mit nach hause bringen,nen Kopf voll Arbeit.
Bei mir fällt täglich um Drei der Hammer,was nicht fertig wird,wird morgen fertig.
Die verdienen nen schweine Geld,aber zu was für einem Preis?
Manchmal beneiden sie mich und sagen,man so ruhigen Feierabend will ich auch mal haben.
Und jetzt genug geschwafelt,die Freundin will bespaßt werden.
Gruß
Christian