Suche Scheibenwischer
Re: Suche Scheibenwischer
Geht mir oft genauso. Die Schreiner und Maurer schauen dich komisch an wenn du durch den Bau 1243mm schreist 

mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

- Motorbremse
- Status: Offline
- mp3
Wo ist hier das Komma?
Bei mir würde es 1,234mm heißen

Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
- Motorbremse

Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Nuja. Wir haben noch das Mü mm aber in der Regel geht es auch um Hundertstel 

mfg Sebastian 

Hey Sebastian, wo ist denn dein Avatar gelandet?
....seit gestern ohne?

Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
Echt? Ich sehe es noch. Liegt wohl am Cache.
Ich wollte nachschauen weil ein User nur ein paar kb hochladen konnte. Ich füge später das Bild wieder ein nicht das es zu verwirrungen kommt
Ich wollte nachschauen weil ein User nur ein paar kb hochladen konnte. Ich füge später das Bild wieder ein nicht das es zu verwirrungen kommt

mfg Sebastian 

- Motorbremse
Ich seh auch den beigefarbenen Viertürer auf dem Hänger 

Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- mp3
Ich sehe nix
Gruß Stefan
- Motorbremse
[mention]Brender[/mention] Oh, heute früh auf Android Handy und Tablet seh ich das Bild auch nicht !
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Re: Scheibenwischer gefunden
Hallo, ich habe mir jetzt mal die Edelstahlwischerblätter von einem OnlineVersand bestellt. Auf deren Homepage kostet das Stück 49,90€. Glücklicherweise haben die die Dinger auch auf einer anderen Plattform, E..y, angeboten.....für 29,90€ das Stück.
Die Qualität und Ausführung finde ich mal richtig gut!!! Allerdings ist die Befestigung etwas dürftig, so das die Wischer an den Armen ohne Adapter zu sehr schlabbern. Das hat sich der Anbieter wohl anders vorgestellt
. Jedenfalls hat er mir noch ein paar Adapter geschickt. Vorher musste ich aber aus den Wischern so weiße Kunststoffeinlagen entfernen (mit Pfeile usw), damit die Adapter dort rein passen. Eigentlich dienten die der Stabilisierung
.Und auch diese Feder, worauf die Arme arretiert werden. Jedenfalls passt es jetzt, und die Adapter sind kaum sichtbar.
Mit dem Glanz von den Wischern bin ich richtig zufrieden. Falls jemand noch Interesse hat, dann auch nach KST-VA 40cm schauen, unter anderem auch Mercedes. Diese gibt es dann für 29,90€ in der Bucht. Speziell Opel finde ich da gerade nicht - zumindest nicht für 29,90€. Das ganze bei https://www.oldtimer-ersatzteile24.de/ , OHNE Werbung machen zu wollen.

Mit dem Glanz von den Wischern bin ich richtig zufrieden. Falls jemand noch Interesse hat, dann auch nach KST-VA 40cm schauen, unter anderem auch Mercedes. Diese gibt es dann für 29,90€ in der Bucht. Speziell Opel finde ich da gerade nicht - zumindest nicht für 29,90€. Das ganze bei https://www.oldtimer-ersatzteile24.de/ , OHNE Werbung machen zu wollen.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
67er Rekord Coupe
- Höxteraner
Die gleichen hab ich auch vor zwei Wochen bekommen!
- Motorbremse
Hey Adrian, hab die gleichen Wischer, sind wohl für 9mm breite Arme ausgelegt. Ansonsten top Qualität 

Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645