Aber auf das Forum ist ja verlass

Haste was neues?
Wirklich klasse, ich freu mich fur dich...
Ich denke es mir auch gerade...
Jein - immer noch mein Rekord A / E36 Projekt und zudem bin ich seit diesem Sommer Hausbesitzer; das ist auch so ein Zeitfresser...
Bin seit 1 nem Jahr Besitzer. Wenn du mit Garten hast vergiss das mit der Zeit, du kommst eh nemmer rum...pat... hat geschrieben: ↑17.11.2017, 07:23Wirklich klasse, ich freu mich fur dich...
Mal im Ernst, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es gehtNe 2,5er Wanderdüne mit nem 2,2er + Weber zu vergleichen ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei
Ich denke es mir auch gerade...![]()
Jein - immer noch mein Rekord A / E36 Projekt und zudem bin ich seit diesem Sommer Hausbesitzer; das ist auch so ein Zeitfresser...
Du hattest mal einen schönen Wagen Pat, bis du angefangen hast ihn zu individualisieren. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, aber in der Preisklasse hats mehr Leistung und Stil zu erwerben, zumindest aus meiner Sicht.pat... hat geschrieben: ↑17.11.2017, 07:23Wirklich klasse, ich freu mich fur dich...
Mal im Ernst, ich glaube du hast nicht verstanden, worum es gehtNe 2,5er Wanderdüne mit nem 2,2er + Weber zu vergleichen ist irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei
Ich denke es mir auch gerade...![]()
Dodthy ist aus meiner Sicht einer der wenigen hier im Forum der verstanden hat was geht. Und nachdem ich jetze was mit seiner Karre und mit meiner Karre und mit Andys Karre gefahren bin, weiß ich auch wieder um was es geht. Und in der Preisklasse geht halt mehr, sehr viel mehr. Das ist einfach so. Wenn ich mit meinen Kollegahs abends Benzin und Bier trinke werde ich mitleidig angelächelt das beim OPEL in der Liga so wenig geht. Könnte mit dem Image zu tun haben. Egal, viel Erfolg beim Verkauf.
Naja, die Geschmäcker sind zum Glückverschieden & die große Resonanz auf die Anzeige gibt mir durchaus recht...
Bei Sonnenschein an spiegelverglasten Fassaden vorbeischleichen. Unbezahlbar.